Jobs für Maschinisten in Nordrhein-Westfalen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.04.2024
Köln

Baugeräteführer:in (m/w/d) für Straßenfräsen in Köln

SAT Straßensanierung GmbH

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der…

15.04.2024
Rheinberg

Werkfeuerwehrmann B1 (m/w/d) in Rheinberg

INOVYN Deutschland GmbH

Als Teil von INEOS ist INOVYN der führende Hersteller im Bereich von Vinyl-Produkten in Europa und rangiert weltweit unter den Top 3. Mit seinen etwa 4200 Mitarbeitern in den Bereichen Chemische Produktion, Vertrieb und Marketing erwirtschaftet INOVYN in 8 europäischen Ländern einen jährlichen Umsatz von 3,1…

09.04.2024
Düsseldorf

Anlagenmechaniker Maschinist (m/w/d) in Düsseldorf

Stadtwerke Düsseldorf AG

Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutze Deine Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewirb Dich jetzt bei uns! Nimm die spannende…