Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Euskirchen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.03.2024
Euskirchen
(Voll- oder Teilzeit)

Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung Umwelt und Planung

Kreis Euskirchen

Der Kreis Euskirchen, ca. 197.000 Einwohner, Verwaltungssitz Euskirchen, ist einer der vielfältigsten und größten Arbeitgeber im Kreisgebiet. Er beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeitende in sozialen, technischen und ordnungsrechlichen Aufgabenbereichen. Die Zukunft dieser Vielfalt will der Kreis Euskirchen…

16.03.2024
Düren
(Distanz: > 20km)

Spezialist:in Auslands- und Verbundgeschäft (Vollzeit/Teilzeit)

Sparkasse Düren

Als regionaler Marktführer legt die Sparkasse Düren großen Wert auf eine kundenorientierte Produktgestaltung, die inkl. CRM und Internetfilialauftritt im Fachbereich Vertriebsmanagement gebündelt ist. Wir richten uns auf die zukünftigen Herausforderungen im Fachbereich Vertriebsmanagement aus. Unsere 14…