Human Relations Jobs in Landsberg am Lech – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.04.2024
Landsberg am Lech

Recruiter (m/w/d) in Landsberg am Lech

expertum GmbH

Wir, die Niederlassung Landsberg, sind ein unschlagbar gutes Team. Hier wird Hand in Hand gearbeitet und großer Wert auf das Miteinander gelegt. Wir müssen nicht immer einer Meinung sein und finden trotzdem gemeinsam großartige Lösungen. Hast auch Du Interesse am Personalwesen? Dann lass´ uns gemeinsam…

09.04.2024
Landsberg am Lech

Teamassistent (m/w/d) in Landsberg am Lech

persona service AG & Co. KG

Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und…

16.04.2024
Germaringen
(Distanz: 19.4km)

Personalreferent (m/w/d) in Germaringen

Kliniken Ostallgäu Kaufbeuren

Als Herzstück des Klinikverbunds werden im Klinikum Kaufbeuren in 440 Betten rund 20.000 stationäre Patienten und 45.000 ambulante Patienten pro Jahr mit hervorragender medizinischer Leistung versorgt. Neben den klassischen Abteilungen sind es vor allem die Kompetenzzentren „zertifiziertes Darmzentrum…