Human Relations Jobs in Rheine – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)
(Praktikum)

Praktikum Human Resources / Personal (m/w/d) - 6 Monate ab August 2024

apetito AG

PraktikantIn bei apetito zu sein heißt, Verantwortung zu übernehmen für deine eigenen Aufgaben und Projekte. Bei uns musst du nicht Kaffee kochen und kopieren, sondern ziehst mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden an einem Strang um als Marktführer der Gemeinschaftsverpflegung die optimale Versorgung unserer…

11.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)

Mitarbeiter Personalbetreuung & Lohn-/Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Senger Unternehmensgruppe

Als inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, EUR 1.7 Mrd. Bruttoumsatz und mehr als 3.000 Kolleginnen und Kollegen im deutschen Raum, möchten wir zum führenden und effizientesten Mobilitätsdienstleister werden. Auf dieser Reise ins neue Mobilitätszeitalter bieten wir spannende Aufgaben…

19.04.2024
Neuenkirchen
(Distanz: 10.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Stiftung Mathias-Spital Rheine

Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu…

09.04.2024
Emsdetten
(Distanz: 14.7km)

Personalreferent / HR-Manager (m/w/d) in Emsdetten

Emsa GmbH

Ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs bei der Arbeit, in der City oder im Park: das Wohlfühl-Gefühl von Zuhause kannst Du mitnehmen – dafür steht die Marke EMSA. Jeden Tag möchten wir aufs Neue begeistern: mit innovativen Produkten, trendigen Farben, ausge­zeich­netem Design und natürlich bester…

09.04.2024
Emsdetten
(Distanz: 14.7km)
(Teilzeit)

Personalsachbearbeiter/-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung

Jürgens Maschinenbau GmbH & Co. KG

Als Familienunternehmen in der dritten Generation steht die Firma Jürgens seit nun mehr als 100 Jahren für innovative und hochwertige Produkte. Die Kernkompetenzen unseres mittelständischen Maschinenbauunternehmens umfassen Projektierung, Herstellung, Verkauf, Montage und Service im Sonderanlagenbau…

18.04.2024
Emsbüren
(Distanz: 16.7km)

HR Assistant (m/w/d) - befristet 12 Monate in Emsbüren

Amazon Europe Core

Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel,…