Human Relations Jobs in Rodgau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 159 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.04.2024
Rödermark
(Distanz: 5.6km)

HR-Specialist, Personalreferent o. ä. (m/w/d) in Rödermark

Schmoll Maschinen GmbH

Die Schmoll Maschinen GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit CNC-gesteuerte Fertigungssysteme, vor allem für die Elektronik-, Telekommunikations- und Computerindustrie. Wir erwirtschaften mit ca. 350 Mitarbeitern in Deutschland und ca. 200 Mitarbeitern in Asien rund 150 Mio. Euro Jahresumsatz. Als…

27.03.2024
Seligenstadt
(Distanz: 5.9km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)

DEKOMTE de Temple Kompensator-Technik GmbH

Technologischer Fortschritt wird bei uns jeden Tag neu erdacht. Den Raum für deine Ideen und Visionen findest du in einem Unternehmen, das seit mehr als 4 Jahrzehnten innovative technische Lösungen für die Industrie entwickelt. Wir suchen Menschen, die mit ihren Ideen und Visionen zur Innovations- und…

11.04.2024
Dietzenbach
(Distanz: 7.5km)

Personalreferent (w/m/d) in Dietzenbach

Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am…

05.04.2024
Dietzenbach
(Distanz: 7.5km)

Human Resources Specialist DACH (m/w/d) in Dietzenbach

DiaSorin Deutschland GmbH

Die Diasorin-Gruppe mit weltweit mehr als 3.300 Mitarbeitern ist ein forschendes und produzierendes Unter­nehmen der Diagnostik­branche mit Vertriebs­organisationen in Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien, Australien und Afrika. Wir beschäftigen uns mit dem Vertrieb und der Produktion von In-vitro…

11.04.2024
Hainburg
(Distanz: 8.5km)

HR Controller (m/w/d) in Hainburg

Sparkasse Langen-Seligenstadt

Mehr als ein Job – deine Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt Unsere Maxime bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt ist es, Menschen und ihre Wünsche an uns zu verstehen, ihnen Sicherheit bei der Anlage ihrer Finanzen zu geben und dabei immer zukunftsorientiert zu denken. Dank dieses Anspruchs sind wir…

06.04.2024
Hainburg
(Distanz: 8.5km)

Payroll Specialist (w/m/d) in Hainburg

Schneider Electric GmbH

Für unseren Standort in Seligenstadt suchen wir Dich als Payroll Specialist (w/m/d) - HR Services DACH. Du übernimmst eine Führungsrolle für Projekte im Bereich der Personalabrechnung und des Zeitmanagements und beschleunigst die fundierte Entscheidungsfindung in Bezug auf die Standardisierung und…

04.04.2024
Mainhausen
(Distanz: 10.1km)
(Kader)

HR Payroll & Services Lead (m/w/d) in Mainhausen

YAGEO Nexensos GmbH

Wir sind der Experte für zuverlässige Temperatur­sensorik, auch bei extremen Tempe­ratu­ren und in an­spruchs­vollen Anwen­dungen. Als Welt­markt­führer für Platin-Dünn­schicht­techno­logien bieten wir Sensor­elemente und Assem­blies mit höchsten Qualitäts­standards von ‑200 °C bis + 1.000…

06.04.2024
Kleinostheim
(Distanz: 12.2km)

HR Specialist Learning & Development (m/w/d) in Kleinostheim

Union Tank Eckstein Gmbh & Co KG

UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das…

13.04.2024
Offenbach am Main
(Distanz: 12.4km)

Recruiter & Personalreferent (m/w/d) auf 2 Jahre befristet

Hyundai Motor Deutschland GmbH

Hyundai Motor Deutschland Sie ... holen Management-Genehmigungen für die Personalrekrutierung ein erstellen Stellenprofile in Abstimmung mit den Fachvorgesetzten und dem Betriebsrat steuern Ausschreibungen und managen den Recruiting-Prozesses führen Vorstellungsgespräche und steuern den Auswahlprozess stellen…

09.04.2024
Hanau
(Distanz: 12.5km)
(Kader)

Geschäftsbereichsleitung Personalservice und Recht in Hanau

Klinikum Hanau GmbH

Das Klinikum Hanau ist ein Krankenhaus der höchsten Versorgungsstufe und akademisches Lehrkrankenhaus der Goethe-Universität Frankfurt am Main mit zertifiziertem Ausbildungszentrum. In 14 Kliniken, drei Instituten und der zentralen Notaufnahme werden jährlich rund 90.000 Patient:innen ambulant und stationär…

07.04.2024
Dieburg
(Distanz: 12.8km)

Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Personalentwicklung

POLYTECH Health & Aesthetics GmbH

Die POLYTECH Health & Aesthetics GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von medizinischen Produkten im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie. Wir produzieren exklusiv am Firmenstandort Dieburg (Hessen) und beliefern von dort aus, neben dem deutschen Markt, Vertriebspartner in mehr als 80…

09.04.2024
Hanau
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalreferent (m/w/d) in Hanau

Stadtwerke Hanau GmbH

Weil wir heute schon an morgen denken: Mit grüner Energie, mit nach­haltigen Photo­voltaik- und E-Mobilitäts-Konzepten und mit der ganzen Erfahrung unserer über 175-jährigen Geschichte. Ob Strom, Erdgas, Wasser oder Wärme: Wenn es um die zuverlässige Versorgung von Hanaus Bürgern und der Wirtschaft geht,…

03.04.2024
Hanau
(Distanz: 15km)

HR Business Partner (m/w/d) in Hanau

VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG

Sie wollen beruflich neu durchstarten? Dann kommen Sie zu uns auf die Überholspur – bei einem der führenden Hersteller für magnetische Werkstoffe! Die VACUUMSCHMELZE (VAC) zählt mit ihren 4.750 Mitarbeiter*innen seit mehr als 100 Jahren zu den weltweit führenden und innovativsten Unternehmen bei der…

11.04.2024
Frankfurt am Main
(Distanz: 15.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) – Voll-/Teilzeit

ASB Regionalverband Frankfurt am Main

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen . Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „ Da sein – hier und jetzt “ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam " Gutes…

10.04.2024
Frankfurt am Main
(Distanz: 15.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

SAMSON AKTIENGESELLSCHAFT

SAMSON und die SAMSON-Produkte sind maßgeblich von der Qualität der SAMSON-Mitarbeiter abhängig. Ihre Arbeit heute bestimmt unseren Erfolg von morgen. Daher schätzen wir unsere rund 4500 Mitarbeiter als das wichtigste Gut. Nur so schaffen wir es seit über 115 Jahren international bedeutenden Unternehmen…

14.04.2024
Neu-Isenburg
(Distanz: 15.7km)
(Teilzeit)

HR-Fachkraft als Sachbearbeiter Personalmanagement (m/w/d) teilweise remote; befristet als…

DZ CompliancePartner

HR-Fachkraft als Sachbearbeiter Personalmanagement (m/w/d) teilweise remote; befristet als Elternzeitvertretung bis März 2026 ​ Neu-Isenburg, teilweise remote ​ befristet ​ Teilzeit Über uns Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der…

10.04.2024
Neu-Isenburg
(Distanz: 15.7km)

Personalsachbearbeiter | HR Associate (w/m/d) in Neu-Isenburg

Apleona GmbH

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter I HR Associate (w/m/d) - 18991 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona GmbH am Standort Neu-Isenburg. Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert…

10.04.2024
Neu-Isenburg
(Distanz: 15.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist (m/w/d) in Neu-Isenburg

Aramark Holding Deutschland GmbH

Herzlich willkommen bei Aramark! Als Full-Service-Caterer zählen wir in Deutschland zu den führenden Dienstleistern auf diesem Markt. Rund 6.500 Mitarbeitende sind bundesweit für uns tätig. Als zweitgrößtes Catering-Unternehmen betreuen wir über 500 Kunden in den Bereichen Workplace Experience und Health &…

10.04.2024
Neu-Isenburg
(Distanz: 15.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d) in Neu-Isenburg

Aramark Holding Deutschland GmbH

Das ist unsere klare Botschaft – für alle Teamspieler:innen! Was kann es Schöneres geben, als an einem Ort zu arbeiten, an dem man herzlich willkommen ist? Bei uns erfährst Du Freundlichkeit, hast einen sicheren Arbeitsplatz, kannst Dich entfalten, Du selbst sein und wirst wertgeschätzt. Vielleicht sind wir…

03.04.2024
Alzenau
(Distanz: 15.8km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Human Resources (m/w/d) in Alzenau

Littlebit Technology GmbH

Werde ein Bit of Littlebit als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources an unserem Standort in Alzenau! WIR ... ... sind ein spezialisierter IT-Distributor, IT-Dienstleister und PC-Produzent (axxiv und Joule Performance). Im Großhandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend.…