Jobs für Process Engineers in Brandenburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Mühlenbecker Land

Prozessingenieur (m/w/d) in Mühlenbecker Land

ORAFOL Europe GmbH

ORAFOL-Produkte findet man überall auf der Welt: auf Flugzeugen, Autos, Ortsschildern, Sicherheitswesten und vielem mehr. Unser Anspruch an uns selbst ist dabei nicht nur, nie stehen zu bleiben und unsere Produkte immer weiterzuentwickeln. Als Spezialist in der Veredlung von Kunststoffen suchen wir Menschen, die…

10.04.2024
Ludwigsfelde

Ingenieur Process Engineering Inspection / NDT / Cleaning (all genders)

MTU Maintenance Berlin-Brandenburg

Reparieren statt Ersetzen“ lautet das Erfolgskonzept der MTU Maintenance. Damit hat sich das global agierende Unternehmen zum weltweit größten unab­hängigen Instand­halter ziviler Triebwerke entwickelt. Die MTU Maintenance Berlin-Brandenburg ist mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen auf Luftfahrt­antriebe des…

09.04.2024
Potsdam

Prozessingenieur*in für Perowskitmodule mit Fokus auf Laserverschaltung

Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH

Der Klimawandel stellt die Welt vor große Herausforderungen. Am Helmholtz-Zentrum Berlin erforschen wir Materialien für eine klimaneutrale Zukunft. 1200 Mitarbeitende aus aller Welt arbeiten am HZB gemeinsam an diesem Ziel. Komm zu uns und unterstütze uns dabei! Mehr auf unserer Webseite. Folg uns auch auf…