Jobs für Projektleiter in Sachsen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 67 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.04.2024
Chemnitz

Teamleiter:in - Systems Engineering - E/E Architecture & Vehicle Integration

IAV GmbH

Verändere, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Wir machen die Mobilität nachhaltiger, intelligenter, sicherer. Wir machen sie digitalisierter, vernetzter und einfach besser für uns alle. Als Entwickler innovativer Technologien arbeiten wir schon lange mit den großen Namen der Mobilitäts- und Forschungswelt…

12.04.2024
Moritzburg

Projektleiter (m/w/d) Auftragsabwicklung in Moritzburg

MH Wassertechnologie GmbH

Wir, die MH Wassertechnologie GmbH, sind ein seit 1994 deutschlandweit geschätzter Sonderanlagenbauer für industrielle Wasseraufbereitungssysteme, Rein- und Reinstwasseranlagen und Abwasserbehandlung. Als mittelständisches Familienunternehmen mit insgesamt 45 Mitarbeitern am Stammsitz in Boxdorf bei Dresden…

12.04.2024
Radebeul

Junior Projektcontroller:in (m/w/d) in Radebeul

STRABAG Mechanical Engineering GmbH

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der…

12.04.2024
Dresden

Projektleiter für Bahntechnik (gn) in Dresden

IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH

In unserem Kompetenzzentrum Bahntechnik betreiben wir Prüfstände für Tests an Drehgestellrahmen und Wagenkästen. Wir sehen unsere Rolle als Entwicklungspartner der Schienenfahrzeug- und Baumaschinenindustrie und bieten unseren Kunden u.a. die Erprobung von Komponenten, den Bau und Betrieb kundenspezifischer…

12.04.2024
Lichtenau

(Junior) Brand Manager Vita Cola (m/w/d) in Lichtenau

Lichtenauer Mineralquellen GmbH

Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken sind wir im Bereich der alkoholfreien Getränke ein marktführendes Unternehmen im Osten Deutschlands und starker Teil der HassiaGruppe. Um diese Position weiter auszubauen, suchen wir zur Verstärkung unseres Marketingteams schnellstmöglich einen (Junior) Brand…

12.04.2024
Bautzen

Software-Projektleiter (w/m/d) für innovative CRM-/ ERP-Software

Dimmel-Software GmbH

Wir sind die Dimmel-Software GmbH, ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen, welches sich auf die Herstellung und Einführung von effektiven CRM/ERP-Systemen spezialisiert hat. Was uns so erfolgreich macht? Wir sind Ideengeber, Erfolgstreiber, Teamplayer. Was uns besonders wichtig ist? Familiärer…

12.04.2024
Bautzen

Software-Servicetechniker / Supporter (w/m/d) für innovative CRM-/ ERP-Software mit Aufstiegschancen

Dimmel-Software GmbH

Wir sind die Dimmel-Software GmbH, ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen, welches sich auf die Herstellung und Einführung von effektiven CRM/ERP-Systemen spezialisiert hat. Was uns so erfolgreich macht? Wir sind Ideengeber, Erfolgstreiber, Teamplayer. Was uns besonders wichtig ist? Familiärer…

12.04.2024
Görlitz

Projektleiter Thermodynamik / Filtertechnik (m/w/d) in Görlitz

FERCHAU GmbH

Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden des Maschinenbaus und übernehmen Verantwortung…

12.04.2024
Neukirchen/Erzgeb.

Projektleiter (m/w/d) MSR - Gebiet Chemnitz in Neukirchen/Erzgeb.

Bosch Gruppe

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch…

11.04.2024
Dresden

(Senior) Agiler Projektleiter – Manufacturing Solutions (m/w/x)

ZEISS

Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen…

11.04.2024
Dresden

Wissenschaftliche*r Koordinator*in BMBF-Modellprojekt MISSION4Sax

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden

Jobs mit Aussicht Wissen gemeinsam erweitern, um die Medizin voranzubringen. Die Klinik und Poliklinik für Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie vereint das gesamte Spektrum der Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie inklusive Pankreastransplantationen. Jährlich werden in unserer Klinik ca. 3.100…

11.04.2024
Brandis

Projektleitung Akquisition (m/w/d) Wind in der Erneuerbaren-Energien-Branche

JUWI GmbH

Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei JUWI. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Projektleitung Akquisition…

11.04.2024
Brandis

Projektleitung (m/w/d) Akquisition Photovoltaik in der Erneuerbaren-Energien-Branche

JUWI GmbH

Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei JUWI. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Projektleitung…

11.04.2024
Leipzig

Projektmanagement-Spezialist – Change- & Prozessmanagement (m/w/d)

Stadtwerke Leipzig GmbH

Wir sind Leipziger und wir sind voller Energie – so empowern wir Leipzig. Denn wir übernehmen Verantwortung. Mit der Kraft unserer 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen wir uns bei den Leipziger Stadtwerken jeden Tag für Leipzig und die Menschen hier ein. Dank Expertenwissen und viel Engagement bringen…

11.04.2024
Leipzig

Projektkauffrau/-mann (m/w/d) in Leipzig

Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team in Leipzig. Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten verschiedener Größenordnungen, einschließlich der Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Entscheidungsvorlagen Erstellung von Ausgangsrechnungen, aktive…

11.04.2024
Leipzig
(Kader)

Teamleiter Kundenservice (d/m/w) in Leipzig

TAS AG

Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am Standort Leipzig Mitarbeitende in der Teamleitung (d/m/w) in Vollzeit ein. Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings Umsetzung der…

11.04.2024
Bertsdorf-Hörnitz

Planungsingenieure/ Techniker (m/w/d) -TGA-Planung HLS

Ingenieurbüro GENOM Georgi / Noffke GmbH

Das Ingenieurbüro GENOM Georgi/ Noffke GmbH plant seit über 30 Jahren im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Gesellschaftsbau und Industrie. Wir beraten Auftraggeber aus dem Privat- und öffentlichen Bereich und setzen diese Projekte von der Planung bis zur Übergabe komplett um. Zur Verstärkung unseres…

11.04.2024
Dresden
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter im Bereich ASIC-Entwicklung (w/m/div.) in Dresden

Bosch Gruppe

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Sensortec GmbH…

10.04.2024
Glauchau

Entwicklungsingenieur / Projektleiter (m/w/d) Produktserienbetreuung OEM-Kunden

Triathlon Batterien GmbH

Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmens­gruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungs­starke Partner in der…

10.04.2024
Dresden
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Werkstudent / Praktikant (m/w/d) als Assistenz des Projektleiters Verkauf

GOLDBECK Ost GmbH

GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei…