Sekretariat und Organisation Jobs in Emsdetten – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 33 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.03.2024
Emsdetten

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Zoll (ohne Vorkenntnisse)

EMO-LOG GmbH

EMO-LOG ist eine 2011 gegründete Tochtergesellschaft von EMO-TRANS, einem weltweit agierenden Transportdienstleister. Mit dem Ziel ganzheitliche Logistiklösungen anzubieten, stellten wir uns nicht nur in den Bereichen Transport und Kontraktlogistik auf, sondern spezialisierten uns auch auf alles rund um das…

22.03.2024
Emsdetten
(Lehrstelle)

Ausbildung Speditionskaufmann/frau / kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

EMO-LOG GmbH

EMO-LOG ist eine 2011 gegründete Tochtergesellschaft von EMO-TRANS, einem weltweit agierenden Transportdienstleister. Mit dem Ziel ganzheitliche Logistiklösungen anzubieten, stellten wir uns nicht nur in den Bereichen Transport und Kontraktlogistik auf, sondern spezialisierten uns auch auf alles rund um das…

21.03.2024
Emsdetten

Sachbearbeiter/in im internen Kundenservice in der Logistik (m/w/d)

Dometic Germany GmbH

Millionen von Menschen rund um den Globus nutzen Produkte von Dometic. Sie alle teilen die Leidenschaft unterwegs zu sein – ob als Reisemobilist, Bootseigner, LKW-Fahrer oder einfach, um das Leben in freier Natur zu genießen. Unsere Aufgabe ist es, ihre Grundbedürfnisse auf Reisen zu erfüllen. Dazu zählen…

20.03.2024
Emsdetten

Mitarbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) in Emsdetten

wedi GmbH

Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie eine*r von international rund 550 Beschäftigten der wedi Gruppe. Wir haben uns als Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer…

13.03.2024
Emsdetten

Projektmanager Kaufmännische Digitalisierung (m/w/d) in Emsdetten

Stadtwerke Emsdetten GmbH

Die Stadtwerke Emsdetten GmbH ist ein schlank aufgestelltes, modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energie- und Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Parkhausbewirtschaftung und Waldbad. Darüber hinaus sind wir mit unserer Tochtergesellschaft TKRZ Stadtwerke GmbH…

12.03.2024
Emsdetten
(Lehrstelle)

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) 2024 in Emsdetten

wedi GmbH

Nutze die Chance, deine Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und sei eine*r von international rund 550 Beschäftigten der wedi Gruppe. Wir haben uns als mittelständiges Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum…

21.03.2024
Saerbeck
(Distanz: 6.9km)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Saerbeck

MR-Shop GmbH

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Job? Dann werde jetzt Teil unseres dynamischen Teams und unterstütze uns! Seit 2017 steht die MR-Shop GmbH für kompetente Beratung und Online-Fachhandel im Bereich Tanktechnik, Stapleranbaugeräte sowie Tor- und Zaunanlagen. Wir arbeiten…

18.03.2024
Steinfurt
(Distanz: 11.2km)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) in Steinfurt

Möller Chemie GmbH & Co. KG

Die Möller Chemie ist ein mittel­ständisches Familienunternehmen und befasst sich seit über 100 Jahren mit der Distribution technischer Chemi­kalien, Spezialitäten und Dienst­leistungen in Europa. Dabei nimmt die Bedeutung der Entwicklung eigener Produkte sowie die technische Beratung unserer Kunden aus den…

21.03.2024
Greven
(Distanz: 12.8km)

Sachbearbeiter Kundenservice / Kaufmännischer Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d)

Magni Deutschland GmbH

MAGNI ist ein weltweit tätiger Hersteller von technologisch ausgereiften Teleskopstaplern mit starrem und drehbarem Oberwagen, Gelenkteleskop- und Teleskoparbeitsbühnen sowie von Scherenbühnen in unterschiedlichen Ausführungen. Als Tochterunternehmen sind wir bei der Magni Deutschland GmbH für den Vertrieb,…

21.03.2024
Greven
(Distanz: 12.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohnabrechnung in Voll- oder Teilzeit

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen

Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohnabrechnung in Voll- oder Teilzeit und als Mensch, der weiß, was er…

20.03.2024
Greven
(Distanz: 12.8km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau (m/w/d) ab August 2024

HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG

Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, familiäre Strukturen und dennoch global aufgestellt – das alles ist BIEDERLACK. Wir sind ein mittelständisches Industrieunternehmen mit Sitz in Greven und seit über 136 Jahren auf dem Markt. Als Marktführer beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt mit unseren hochwertigen…

22.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)

Prozessmanager (m/w/d) in Rheine

apetito AG

apetito - ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst du deine ganz persönlichen…

21.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Verwaltung (w/m/d) in Rheine

Solent Rheine GmbH & Co. KG

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre.…

20.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater | Bankfiliale Rheine (w/m/d)

Santander Consumer Bank AG

Mit unserer Arbeit beeinflussen wir jeden Tag das Leben von 152 Millionen Menschen weltweit. Wie? Indem wir Innovationen vorantreiben, unsere Erfahrungen teilen, Arbeitsweisen hinterfragen und uns neuen Herausforderungen stellen. Wir bei Santander sehen uns nicht nur als Bank, sondern in erster Linie als…

18.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)

Referent Veranstaltungsorganisation / Veranstaltungskaufmann/- frau (m/w/d)

apetito AG

apetito - ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns können Sie Ihre ganz persönlichen…

16.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in Rheine

Stadtwerke Rheine GmbH

Die Unternehmensgruppe Stadtwerke Rheine GmbH ist ein moderner, innovativer und wettbewerbsfähiger Dienstleister mit kommunaler Verantwortung. Energie, Wärme, Wasser, Nahverkehr, Parken, Telekommunikation und Bäder: Mit diesem vielfältigen Angebot engagieren wir uns für unsere Kundinnen und Kunden in Rheine…

16.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)
(Lehrstelle)

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Reisebüro Dittrich

IU Internationale Hochschule

Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir sind das Reisebüro Dittrich in Rheine. Dabei sind wir als Reisebüro seit 43 Jahren aktiv und mittlerweile auch schon seit 30 Jahren als Reiseveranstalter. Die Hauptdestinationen sind dabei Österreich und…

14.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)

Personalreferent (w/m/d) in Rheine

KTR Systems GmbH

Gestatten: KTR Systems in Rheine. Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Seit über 50 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von Antriebskomponenten für den Maschinen- und Anlagenbau – und das so erfolgreich, dass wir ständig neue Kolleginnen und…

14.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)
(Teilzeit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Rheine

BAG Nordwest Zweigniederlassung der Basalt-Actien-Gesellschaft

Du willst mit uns an den Baustoffen der Zukunft arbeiten? Dann komm ins Team der Basalt AG! Wir schaffen Mobilität, um Menschen zu verbinden – und das jeden Tag. Mit insgesamt 350 Standorten in Deutschland und Europa und rund 4.200 Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Naturstein- und…

13.03.2024
Rheine
(Distanz: 14.7km)
(Kader)

Standortleitung Technik (m/w/d) – Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen

Stiftung Mathias-Spital Rheine

Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu…