Sekretariat und Organisation Jobs in Schwabach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 156 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2024
Schwabach

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Schwabach

Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Der erste Eindruck ist entscheidend! Als Empfangsmitarbeiter(-in) (m/w/d) betreuen Sie die Gäste und stellen sicher, dass sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns uns haben. Wir sind Teil einer weltweit agierenden Hotelkette, bieten jedoch trotzdem die Vorteile eines familiengeführten Hotelbetriebs. Wir…

17.04.2024
Schwabach

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Schwabach

netcom GmbH

Die netcom GmbH ist eine Telekommunika­tions-Distribution mit einem großen Netzwerk aus Kunden, Netzbetreibern und Lieferanten. Als wichtiges Binde­glied zwischen den bekann­ten deutschen Telekom­munika­tions­riesen (z.B. Telefónica o2, Vodafone, Telekom und 1&1) und dem Einzelhandel, liegen unsere…

15.04.2024
Schwabach
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Real Estate / Expansion Innendienst (m/w/d)

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Mitarbeiter Real Estate / Expansion Innendienst (m/w/d) Tätigkeitsbereich: Immobilienmanagement Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Alte Rother Straße 2, 91126 Schwabach Noch größer, noch besser – Apollo als Teil…

08.04.2024
Schwabach
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Specialist (w/m/d) in Schwabach

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Mehr Wir-Gefühl, mehr Gestaltungsfreiheit, mehr vom Leben. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Payroll Specialist (w/m/d) Tätigkeitsbereich: HR Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Alte Rother Straße 2, 91126 Schwabach Noch größer, noch besser – Apollo als Teil von EssilorLuxottica: Wir haben die…

13.04.2024
Kammerstein
(Distanz: 5.3km)

Immobilienberater (m/w/d) auf selbstständiger Basis

EV Schwabach Roth Immobilien GmbH

Engel & Völkers bietet Ihnen als professionelles Dienstleistungsunternehmen im Premiumsegment des Immobilienmarktes das beste Fundament, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem Erfolg zu machen - mit einem Netzwerk von ambitionierten Immobilienberatern, einer zukunftsweisenden Systemplattform und…

12.04.2024
Kammerstein
(Distanz: 5.3km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement (m/w/d)

Sontheimer Elektroschaltgeräte GmbH

Du bist mit der Schule fertig und suchst nach dem optimalen Ausbildungsberuf für dich und deine Zukunft? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein global aufgestelltes Familienunternehmen mit klarer Strategie für mehr Nachhaltigkeit. Wir produzieren in Schwabach Schlüsselprodukte für Maschinenbau,…

08.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 8.3km)

Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit in Nürnberg

B&A Metallaufbereitungs-GmbH

Die B&A-Metallaufbereitungs-GmbH ist ein junges und modernes Aufbereitungsunternehmen für Metallmischfraktionen. Wir suchen für die Betriebsstätte im Nürnberger Hafen ab sofort die Position: Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Kalkulationen und Auswertungen in Excel…

15.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 9.5km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann (w/m/d) Spedition und Logistikdienstleistung

Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am…

09.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 9.5km)

Speditionskaufmann (w/m/d) Internationale Verkehre in Nürnberg

Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am…

17.04.2024
Wendelstein
(Distanz: 9.5km)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie Fürth (Bayern)

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und…

18.04.2024
Oberasbach
(Distanz: 10.5km)

Exportsachbearbeiter (m|w|d) in Oberasbach

geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

Mit rund 3.900 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der inter­nationalen Unter­nehmens­gruppe gehören 33 Gesell­schaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA. Unter der Marke LECHUZA entwickelt, produziert und vertreibt das innovative Unternehmen…

19.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 11km)

Project Manager (m/w/d) Hot Stamping / Cold Transfer in Nürnberg

LEONHARD KURZ Stiftung & Co. KG

LEONHARD KURZ schafft unverwechselbare und intelligente Designs für morgen. Als Spezialist für Oberflächenveredelung und Weltmarktführer im Bereich Heißprägen gestalten wir Zukunft. Mehr als 5.500 Mitarbeiter/innen arbeiten weltweit mit Kreativität und Leidenschaft daran, innovative Dekorationen zu…

18.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 11km)

Specialist Tax Operations – Schwerpunkt ausländische Quellensteuer / QI-Agreement und FATCA (w/m/d)

ING Deutschland

Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Specialist Tax Operations – Schwerpunkt ausländische Quellensteuer / QI-Agreement und FATCA am Standort Nürnberg Deine Steuer-Expertise reicht über den Atlantik und auf internationalem Parkett bewegst Du Dich ebenso…

12.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 11km)
(Lehrstelle)

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) in Nürnberg

NOVINA HOTEL Tillypark

Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie seit 2009 ein modernes und exklusives 4 Sterne Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Das NOVINA HOTEL Tillypark bietet seinen Gästen 131 moderne Gästezimmer mit insgesamt 262 Betten. Des Weiteren befinden sich im…

20.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 11.7km)

Immobilienkaufmann/frau zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m/w/d) in Vollzeit (37 Std.)

Wohnungsgenossenschaft Sigmund Schuckert eG

Die Wohnungsgenossenschaft „Sigmund Schuckert“ bietet mit einem Bestand über 3.000 Wohnungen ihren rund 4.000 Mit­gliedern ein sicheres Zuhause. Seit über 127 Jahren stehen wir als verlässlicher Partner und Arbeitgeber mit unserem starken Team für gutes, sicheres und vor allem bezahlbares Wohnen in der…

19.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 11.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistenz (m/w/d), Energy Systems and Market Design Lab

Technische Universität Nürnberg

Wir denken Universität neu! Interdisziplinär, international und digital: Das wird der konzeptionelle Kern der Technischen Universität Nürnberg sein. Für uns ist ein wichtiges Ziel, Ingenieurwissenschaften mit anderen Themenfeldern der Gesellschaft zu vernetzen. Zudem setzen wir auf englischsprachige Lehre,…

19.04.2024
Roth
(Distanz: 12.7km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) in Roth

Fürst Gruppe

Die Fürst Gruppe ist ein mittel­stän­disches, inhaber­ge­führtes Familien­unter­nehmen mit über 110-jähriger Tradition und re­präsen­tiert mit rund 4.000 Mit­arbeitern bzw. Mit­arbei­terinnen einen der Top-30-Arbeit­geber in der Metropol­region Nürnberg. Zum Ausbildungsstart im September 2024…

19.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 12.9km)

Schadenmanager (m/w/x) in Nürnberg

Choice AG

Wir sind ein Full-Service Dienstleister mit über 20 Jahren Erfahrung in der Mobilitätsbranche. Unsere Mission ist es Kunden zu nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbietern zu machen. Dafür arbeiten über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Choice Group. Unsere Kunden sind Autovermieter,…

18.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 12.9km)

Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) in Nürnberg

INGENTIS Group

Du wirst Teil unseres aktuell fünfköpfigen Teams und übernimmst anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben. Dazu zählen die Auftragsbearbeitung, das Mahnwesen, die Fakturierung sowie die Datenpflege. Darüber hinaus übernimmst du die Korrespondenz gegenüber unseren internationalen Geschäftspartnern. Bei…

12.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 12.9km)

Fachassistent (m/w/d) Lohn und Gehalt in Nürnberg

I. K. Hofmann GmbH

Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als Fachassistent (m/w/d) Lohn und Gehalt für unsere Hauptverwaltung in Nürnberg! Kontrolle auf Plausibilität der monatlichen Lohnunterlagen für unsere Niederlassungen und des Zahlungsverkehrs der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Versand und Ablage der Lohn- und…