Jobs für Techniker – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 8.903 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.04.2024
Reutlingen

Monteur (m/w/d) Service Bau und Instandhaltung Freileitung

FairNetz GmbH

Wir, die FairNetz GmbH, sind der Netzbetreiber in Reutlingen sowie in vielen Kommunen in der Region und sorgen mit über 300 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für den zuverlässigen und nachhaltigen Betrieb von Strom-, Erdgas-, Fernwärme- und Trinkwassernetzen. Die Energiewende gestalten wir mit modernster…

21.04.2024
Norderstedt
(Kader)

Projekt Manager (m/w/d) Standortperformance in Norderstedt

Hermes Germany GmbH

Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit…

21.04.2024
Eislingen/Fils

Kalkulator Rohbau (m/w/d) in Eislingen/Fils

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Unser Portfolio im…

21.04.2024
Stuhr

Vertriebsingenieur / Projektmanager (m/w/d) im Sondermaschinenbau für Pharma + Kosmetik

BECOMIX

Als mittelständische Unternehmensgruppe projektieren, planen und bauen wir schlüsselfertige Produktionsanlagen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie weltweit. Mit unseren Innovationen und Patenten haben wir uns international eine Spitzenposition in der Verfahrenstechnik geschaffen. In dieser…

21.04.2024
Hamburg
(Kader)

Oberbauleiter Konstruktiver Ingenieur- und Brückenbau (m/w/d)

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Zu unserem Portfolio im…

21.04.2024
Eislingen/Fils

Projektingenieur Digitalisierung / BIM (m/w/d) in Eislingen/Fils

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Sie sind verantwortlich für…

21.04.2024
Minden

Senior-Clearing Specialist (m/w/d) im Consumer Service in Minden

Melitta Gruppe

Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt. Melitta Europa – Geschäftsbereich Vertrieb Europa ist eine…

21.04.2024
Dortmund
(Kader)

Leiter Betrieb Stromnetze (m/w/d) in Dortmund

Dortmunder Netz GmbH

Leiter Betrieb Stromnetze (m/w/d) „Wir, die Dortmunder Netz GmbH, sind der Netzbetreiber in Dortmund und eine 100-prozentige Tochter von DEW21. Für unsere Herzensstadt Dortmund sorgen wir für einen einwandfreien Fluss von Strom, Gas und Wasser durch unser 11.000 km langes Versorgungsnetz. Dafür brauchen wir…

21.04.2024
Böblingen
(Voll- oder Teilzeit)

Facheinkäufer - Aftersales Exterieur (w/m/d) in Böblingen

Mercedes - Benz AG

Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den…

21.04.2024
Jessen (Elster)
(Kader)

Leiter Produktion [m|w|d] Director Manufacturing Operations

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist Teil eines weltweit agierenden Marktführers der für Hochtechnologie in den Branchen Automobil, Industrie und erneuerbare Energien steht. Mit seinen Standorten in Europa, Asien und Nordamerika bietet die Unternehmensgruppe hochpräzise Komponenten aus den Technikfachbereichen…

21.04.2024
Berlin

Bauleiter Tiefbau (m/w/d) in Berlin

HENNING & QUADE BERLIN GMBH & CO. KG

Es soll ja Firmen geben, bei denen freut man sich hauptsächlich auf eines: den Freitag. Zum Glück gibt es aber auch einen Arbeitgeber, bei dem alle anderen Tage mindestens ebenso viel Freude bereiten. Als Unternehmen der LUDWIG FREYTAG GRUPPE stehen wir als HENNING & QUADE BERLIN GmbH & Co. KG für ein…

21.04.2024
Düsseldorf

Explorer - Front Office (m/w/d) in Düsseldorf

me and all hotel düsseldorf oberkassel

Willkommen bei der Lindner Hotel Group – einer familiengeführten Hotelgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und einem Portfolio von über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern. Wir führen zwei hochwertige Hotelmarken, die beide für Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit stehen: Lindner Hotels & Resorts und…

21.04.2024
München

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

HOBART GmbH

Kontinuierliche Produktinnovation und gezielte Kundenorientierung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Weltmarktführer in der gewerblichen Spültechnik und Reinigungstechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften,…

21.04.2024
Berlin

Rooms Division Manager (m/w/d) in Berlin

Wyndham Garden Berlin Mitte

Das WYNDHAM GARDEN Berlin Mitte ist ein Hotel mit 164 Komfort-Zimmern, Business- und Junior-Suiten. Es befindet sich in einem reizvollen historischen Gebäudeensemble und spricht bereits mit seiner denkmalgeschützten Fassade den Sinn für Ästhetik und Stil an. Durch seine Lage in der nördlichen Berliner…

21.04.2024
Ravensburg
(Kader)

Restaurantleiter (m/w/d) Kaisersaal oder Hermanns in Ravensburg

Hotel Kaiserhof

WENN SICH DESIGN, KLASSE UND GENUSS ZU EINEM ORT VEREINEN, AN DEM MAN SEIN UND BLEIBEN MÖCHTE. WENN SIE NICHT WISSEN, OB SIE TRÄUMEN ODER WACH SEIN MÖCHTEN, WEIL BEIDES SO SCHÖN IST. WENN SIE SICH NICHT ENTSCHEIDEN MÜSSEN, SONDERN ALLES HABEN KÖNNEN. DANN SIND SIE IM KAISERHOF ANGEKOMMEN. Im Hotel Kaiserhof…

21.04.2024
Duisburg
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter im Bereich Reservierung (m/w/d) in Duisburg

schauinsland-reisen gmbh

Wir suchen Dich! … aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unseres Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird…

21.04.2024
Halle (Westf.)

Projektingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik in Halle (Westf.)

AUGUST STORCK KG

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die…

21.04.2024
München-Flughafen

Fachkraft Werkzeugausgabe und Logistik (m/w/divers)

Lufthansa Technik Logistik Services GmbH

Lufthansa Technik Logistik Services gehört zu den führenden Logistikanbietern für die Luftfahrtindustrie. Von Ersatzteil- und Triebwerkstransporten bis hin zu weltweit vernetzten Distributionslösungen – als global agierendes Unternehmen gestalten wir die Luftfahrtlogistik der Zukunft. Was uns so erfolgreich…

21.04.2024
Bautzen

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

HOBART GmbH

Kontinuierliche Produktinnovation und gezielte Kundenorientierung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Weltmarktführer in der gewerblichen Spültechnik und Reinigungstechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften,…

21.04.2024
München
(Kader)

Souschef (m/w/d) für unsere Restaurants in München

Restaurant MONA

Die August GmbH ist ein inhabergeführtes Gastronomieunternehmen mit Sitz in München. Zum Portfolio gehören die mehr-spartige Gastronomie "MoNa" im Hilton Hotel Munich City mit insgesamt 5 Outlets, sowie die gesamte Gastronomie am Gasteig HP8 inklusive dem Deli, der Konzertgastronomie, Events & Catering und das…