Jobs für Unternehmensberater in Hessen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 183 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.04.2024
Frankfurt am Main

Notarfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

McDermott Will & Emery Rechtsanwälte LLP

McDermott Will & Emery Rechtsanwälte Steuerberater LLP ist eine der führenden wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Sozietäten mit 1.400 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten in über 20 Büros weltweit. In Deutschland sind wir mit rund 150 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten in Düsseldorf, Frankfurt am…

19.04.2024
Frankfurt am Main
(Voll- oder Teilzeit)

Wirtschaftsjurist:in, Diplom Jurist:in (m/w/d) in Vollzeit

Mercer Deutschland GmbH

Wir sind eine weltweit führende People & Investment Beratung. Mit Herz und Expertise helfen wir Unternehmen beim Erreichen ihrer Wachstums- und Transformationsziele. Als starkes und diverses Team gestalten wir globale und lokale Lösungen für unsere Kunden rund um den ganzen Employee Lifecycle, Workforce und HR…

19.04.2024
Frankfurt am Main

(Senior) Legal Counsel /Syndikusrechtsanwalt (w/m/d) Commercial

Schollmeyer & Steidl GmbH

Schollmeyer&Steidl ist eine auf die Bereiche Recht & Steuern spezialisierte Personal- und Fusionsberatung, die Kanzleien und Unternehmen in sämtlichen Rekrutierungsfragen deutschlandweit berät. Gleichzeitig unterstützen und betreuen wir Kandidaten (w/m/d) jeglicher Seniorität langfristig auf ihrem beruflichen…

19.04.2024
Frankfurt am Main

Billing Coordinator (m/w/d) in Frankfurt am Main

Milbank LLP

Milbank LLP ist eine führende, international tätige Wirtschaftskanzlei, die 1866 in New York City gegründet wurde. Heute ist Milbank mit mehr als 900 Anwälten und 12 Standorten in Europa, den USA, Lateinamerika und Asien an den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Der Schwerpunkt…

19.04.2024
Frankfurt am Main

Consultant Insurance (m/w/d) in Frankfurt am Main

plenum AG

Wir geben Impulse. Wir lösen Probleme. Wir entdecken Potenziale. Aber vor allem sind wir über 140 leidenschaftliche Menschen, die in der DACH Region plenum repräsentieren. In europaweiten Projekten unterstützen wir unsere Kunden in Business, IT und Veränderungskompetenz. Und das tun wir bereits erfolgreich…

19.04.2024
Frankfurt am Main

Account Manager Business Development (m/w/d) in Frankfurt am Main

F.A.Z.-Institut für Management- Markt- und Medieninformationen GmbH

Frankfurt am Main | Vollzeit | ab sofort Account Manager Business Development (m/w/d) Das  F.A.Z.-Institut erstellt in Kooperation mit renommierten Partnern aus den Bereichen Markt­forschung, Wissen­schaft und Daten­analyse Zertifikats­studien zu verschiedenen Themen, um die besten Unter­nehmen zu…

19.04.2024
Frankfurt am Main
(Voll- oder Teilzeit)

Assistenz (m/w/d) für familiäre Boutique-Kanzlei - Teilzeit oder Vollzeit

HAPEKO Deutschland GmbH

HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.…

19.04.2024
Frankfurt am Main

(Legal) Assistant (m/w/d) in Frankfurt am Main

Fieldfisher Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Fieldfisher ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit marktführender Praxis in den dynamischsten Sektoren der Welt. Bei uns findest Du eine einzigartige Gemeinschaft: von Hamburg über Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main bis nach München – und in unseren Büros weltweit. Gemeinsam beraten wir unsere…

18.04.2024
Frankfurt am Main

Consultant (m/w/d) für das Strategic HR Consulting

hkp Deutschland GmbH

Die hkp/// group ist das führende Beratungshaus für HR Strategy und Corporate Governance. Wir arbeiten für DAX-Unternehmen, marktführende Mittelständler, aber auch Hidden Champions und innovative Start-ups. Gemeinsam mit Vorständen, Aufsichtsräten, Board Offices und Personalverantwortlichen übersetzen wir…

18.04.2024
Frankfurt am Main
(Nebenjob, Teilzeit)

Studentische Aushilfe für den Empfang (w/m/d)

Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber nicht nur irgendeine Kanzlei, wir sind Noerr. Bei uns stehst Du eben nicht nur dahinter, weil bei uns grundsätzlich…

18.04.2024
Lampertheim
(Voll- oder Teilzeit)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Kill & Bloch Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Du bearbeitest laufende Buchhaltungen für Unternehmen verschiedener Größenklassen und Rechtsformen Du wirkst bei der Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB mit Du unterstützt bei der Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Du kommunizierst schriftlich mit…

18.04.2024
Frankfurt am Main

Rezeptionist (m/w/d) in Frankfurt am Main

Bird & Bird LLP

Bei Bird & Bird zu arbeiten, heißt, Teil unseres internationalen Teams zu sein. Es bedeutet, sich zu entfalten und in einem kreativen, diversen und unterstützenden Arbeitsumfeld zu wachsen. Bei uns tätig zu sein, heißt, auf fachlich höchstem Niveau mit Leidenschaft und Weitblick Rechtsberatung zu leisten, um…

18.04.2024
Frankfurt am Main

Fullstack Software-Engineer (m/w/d) in Frankfurt am Main

EXCON Services GmbH

Die EXCON Services GmbH ist seit über 30 Jahren kompetenter Partner im B2B Geschäft der Finanz-, Automobil- und Versicherungswirtschaft. Als Experten für Digitalisierung und technologische Innovation gestaltet EXCON die Zukunft seiner Mandanten und Partner sowie deren Branchen aktiv mit. Mithilfe optimierter…

18.04.2024
Eschborn

Mathematiker Unternehmensberatung - People Advisory Services (w/m/d)

Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir…

18.04.2024
Frankfurt am Main

Sales Controlling Analyst (m/w/d) Commercial Operations für einen Healthcare-Dienstleister in…

IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG

IQVIA – The Human Data Science Company – ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. IQVIA unterstützt Life-Science-Unternehmen, Verbände, Institutionen, Kostenträger und weitere Akteure im Gesundheitswesen darin, bessere…

18.04.2024
Frankfurt am Main

HR Advisor (m/w/d) - Frankfurt in Frankfurt am Main

CLIFFORD CHANCE Partnerschaft mbB

Your Career starts with C Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren,…

18.04.2024
Frankfurt am Main
(Kader)

Junior Sustainability Consultant (m/w/d) in Frankfurt am Main

PANDA Förderges. für Umwelt mbH

Über uns: Der World Wide Fund for Nature (WWF) ist eine der bekanntesten Naturschutzorganisationen der Welt. Mit Projekten in über hundert Ländern verfolgen wir das Ziel, die biologische Vielfalt unseres Planeten zu erhalten und die Transformation voranzutreiben. Genau dort, wo es drauf ankommt. Die Panda…

18.04.2024
Frankfurt am Main

HR Business Partner (m/w/d) - Frankfurt in Frankfurt am Main

CLIFFORD CHANCE Partnerschaft mbB

Your Career starts with C Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren,…

18.04.2024
Frankfurt am Main
(Kader)

Pricing and Product Manager - Nachhaltige Baufinanzierung (w/m/d)

ING Deutschland

Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Pricing and Product Manager - Nachhaltige Baufinanzierung (w/m/d) am Standort Frankfurt Sustainability ist für Dich kein Buzzword, sondern gelebte Realität? Du willst heute Lösungen von morgen Wirklichkeit werden lassen?…

18.04.2024
Frankfurt am Main

Online / Digital Marketing Manager DACH (m/w/d)

FTI Consulting Deutschland GmbH

FTI Consulting ist die weltweit führende Firma im Bereich der Expertenberatung. In den letzten 40 Jahren haben sich die Experten von FTI Consulting als Berater des Vertrauens einen Namen gemacht. Zahlreiche der vom Magazin Fortune gelisteten 500 umsatzstärksten US-Unternehmen sowie führende Anwaltskanzleien und…