Jobs für Verkaufsberater in Brandenburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Ludwigsfelde

Mitarbeiter im Kundenservice / Verkaufsberater - mit Fokus Fleisch und Wurst (m/w/d)

CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG

Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über…

10.04.2024
Oranienburg

Vertriebsmitarbeiter im Innen-/Außendienst (m/w/d) in Oranienburg

Raab Karcher

Raab Karcher ist im Netzwerk der STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baustoffhandel punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für…

06.04.2024
Schöneiche bei Berlin

Anlagenmechaniker/in (m/w/d) Sanitär- Heizung- und Klimatechnik

Hornbad GmbH & Co. KG

Im Oktober 1988 wurde die Firma vom Handwerksmeister Andreas Horn gegründet. Erster Firmensitz war ein kleines Gelände in Woltersdorf bei Berlin. Als Spezialist für Komplettbäder, beschäftigt die Firma Horn heute über 70 Mitarbeiter für den individuellen Badbau oder die Beratung zum neuen Badezimmer. Die…

03.04.2024
Eberswalde

Verkaufsberater (w/d/m) für unseren EWE Shop in Eberswalde

EWE VERTRIEB GmbH

Weil das vernetzte Zuhause nicht länger warten kann: Bei EWE VERTRIEB bieten wir unseren Kunden nachhaltige, integrierte Produkte und Dienstleistungen rund um das intelligente und energieautarke Zuhause und begeistern sie für die gesamte EWE-Produktwelt. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, als Dein…