Jobs für Versicherungsberater in Niedersachsen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2024
Bodensee

Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt in Bodensee

ARAG SE

Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch…

17.04.2024
Göttingen

Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt in Göttingen

ARAG SE

Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch…

09.04.2024
Hannover
(Voll- oder Teilzeit)

UI/UX Designer (m/w/d) für Software in der Versicherungsberatung in Voll- oder Teilzeit

fb research GmbH

fb research übersetzt die Komplexität von Versicherungsprodukten in digitale Lösungen – für mehr Transparenz. Mit unseren rund 120 Mitarbeitenden sind wir ein etabliertes Insuretech am deutschen Versicherungsmarkt. Wir wollen weiterwachsen und optimieren dafür unsere Weboberflächen. Du suchst eine…