Jobs bei Volkswagen in Peine – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.04.2024
Braunschweig
(Distanz: 18km)

Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d) in Braunschweig

Porsche Zentrum Braunschweig | Sportwagenvertrieb Harz-Heide GmbH

Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“…

06.04.2024
Braunschweig
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Holzbau-Architekt (m/w/d) in Braunschweig

IC-L Ingenieur Consulting Langenhagen GmbH & Co. KG

Die IC-L Ingenieur Consulting Langenhagen GmbH & Co. KG ist ein national und international tätiges Planungsbüro, welches seit 30 Jahren Großprojekte im Industrie-Hochbau plant und realisiert. In diesem hochkomplexen Projektumfeld bieten wir alle Leistungsphasen der HOAI im Bereich der Objekt- und…

Stellenangebote bei Volkswagen in Peine

Ähnliche Suchen