Jobs für Werkstattleiter in Baden-Württemberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.04.2024
Stuttgart
(Kader)

Werkstattleitung (m/w/d) WfbM in Stuttgart

bhz Stuttgart e.V.

Das bhz Stuttgart ist eine besondere Einrichtung der Behindertenhilfe, die sich durch Vielfalt,Offenheit und Akzeptanz auszeichnet. Gemeinsam setzen wir uns für die Belange von Menschenmit geistiger, körperlicher und Sinnesbehinderung ein. Unser Motto „So wie ich bin“ steht für denrespektvollen Umgang mit…

13.04.2024
Asperg
(Kader)

Werkstattleiter - Nfz-Werkstatt (m/w/d) in Asperg

meinestadt.de

Arbeitgeber: PreZero Deutschland KG Einsatzort: 71679 Asperg Arbeitszeit: Vollzeit Als Teil der Schwarz Gruppe zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe aus, sodass neue Ideen immer willkommen sind. In unserer Duz-Kultur bist du mit allen Kolleginnen und…

12.04.2024
Stuttgart
(Kader)

Werkstattleiter (m/w/d) Nutzfahrzeuge in Stuttgart

SCHARR-Gruppe

Die familiengeführte SCHARR-Unternehmensgruppe zählt mit über 900 Mitarbeitern und 250.000 Kunden in Privathaushalten, Gewerbe und Industrie zu den erfolgreichsten konzernfreien Energie- und Dienstleistungsunternehmen. Zusammen mit unseren Tochterunternehmen sorgen wir für Effizienz und Nachhaltigkeit rund um…

10.04.2024
Karlsruhe
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Werkstattleiter*in in Karlsruhe

Stadt Karlsruhe

UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7 000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen,…

09.04.2024
Wangen im Allgäu

Serviceberater (m/w/d) in Wangen im Allgäu

Autohaus Dreher, Wildmoser GmbH & Co. KG

In unserem Autohaus wissen wir, dass erstklassiger Kundenservice der Schlüssel zu einer langfristigen Kundenbindung und dem Erfolg unseres Unternehmens ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten und auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen des Kunden mit…

09.04.2024
Leinfelden-Echterdingen
(Kader)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)

Flughafen Stuttgart GmbH

Für unser Team Gebäudetechnik innerhalb der Abteilung Facility Management suchen wir Sie als Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d) Mit uns am STR von morgen arbeiten: Bis 2040 will der Flughafen Stuttgart seine Emissionen auf null reduzieren – Destination STRzero! Deshalb suchen…

Stellenangebote für Werkstattleiter in Baden-Württemberg

Ähnliche Suchen