Jobs für Werkzeugmacher in Thüringen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.03.2024
Kölleda

Mitarbeiter Prüfmittelservice (m/w/d) in Kölleda

Leadec Automation & Engineering GmbH

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung,…

20.03.2024
Jena

Industriemechaniker*in / Zerspanungsmechaniker*in (IOF-2024-25) (m/w/d)

meinestadt.de

Arbeitgeber: Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik I Einsatzort: 07743 Jena Arbeitszeit: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und…

11.03.2024
Jena
(Voll- oder Teilzeit)

Industriemechaniker*in / Zerspanungsmechaniker*in (IOF-2024-25)

Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IOF

Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungs­einrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30 800 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,0 Milliarden Euro. Das Fraunhofer-Institut für…