Jobs in Naturwissenschaften und Forschung in Duderstadt – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.04.2024
Elbingerode
(Distanz: 16.3km)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Technologie-Produktzertifizierung

HOMANIT GmbH & Co. KG

Europaweit sind wir einer der führenden Hersteller von dünnen Holzfaserplatten in roher und veredelter Ausführung. Mit unseren hochwertigen und nachhaltigen Produkten beliefern wir die internationale Möbel- und Türenindustrie. Unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter sind ein wesentlicher Grund für…

18.04.2024
Herzberg am Harz
(Distanz: 17km)
(Praktikum)

Praktikant / Ferienjobber (m|w|d) Laboranalysen

Smurfit Kappa Herzberg Solid Board GmbH

Deine Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Möchtest du in deinen Ferien arbeiten oder ein bezahltes Praktikum bei uns machen? Dann bist du bei uns richtig!…

09.04.2024
Heilbad Heiligenstadt
(Distanz: 17km)
(Kader)

Schichtleiter Qualitätssicherung (m/w/d) in Heilbad Heiligenstadt

meinestadt.de

Arbeitgeber: Kaufland Einsatzort: 37308 Heilbad Heiligenstadt Arbeitszeit: Vollzeit Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bereiten. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness.…