Minijobs in Bayern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 35 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Nürnberg

Barista/Storemitarbeiter (m/w/d) Cafe Pique Nique in Nürnberg

jb company

jb Company – Brands with taste. Die jb Company steht für erfolgreiche und kreative Gastro-, Event- und Restaurantkonzepte mit modernen und nachhaltigen Zukunftsvisionen im Bereich “Erlebnis und Genuss” in der Metropolregion Nürnberg. TAFELZIER PATISSERIE – französische Patisserie auf höchstem Niveau .…

20.04.2024
München
(Teilzeit)

Servicemitarbeiter Frühstück (m/w/d) | Minijob 538€ in München

Andaz Munich Schwabinger Tor

Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt…

20.04.2024
Bad Reichenhall
(Teilzeit)

Aushilfe Housekeeping (m/w/d) für unser Boardinghouse

Max Aicher GmbH & Co. KG DAS RUNDUM

Auf einem Plateau umkreist von einer idyllischen Naturkulisse, fernab des Verkehrslärms und der Hektik des Alltags, überschaut Das RUNDUM die Alpenstadt Bad Reichenhall und ihre Hausberge Predigtstuhl und Hochstaufen. Das ehemalige Hotel Panorama wurde in den 70er Jahren errichtet und durch die Renovierung…

19.04.2024
Walpertskirchen
(Teilzeit)

Service Allrounder (m/w/d) Minijob in Walpertskirchen

Landhotel Hallnberg

Das sind wir: Das Landhotel Hallnberg ist der ideale Ort für Veranstaltungen im Münchner Umland. Unsere Gäste feiern bei uns Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit oder richten eine Tagung aus. In unserem Landhotel gibt es sechs Tagungsräume, Räumlichkeiten für Familienfeiern mit bis zu 130 Personen und ein…

17.04.2024
Nürnberg
(Teilzeit)

Trainer für Verkehrssicherheitsprogramme (w/m/d) in Nürnberg

ADAC Nordbayern e.V.

Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 200 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie führen unsere Verkehrssicherheitsprogramme des ADAC an Schulen in ganz…

17.04.2024
Nürnberg
(Teilzeit)

Mitarbeiter/in Hausservice (m/w/d) in Nürnberg

Klinikum Nürnberg

Herzlich Willkommen im Klinikum Nürnberg! Mit rund 335.000 stationären und ambulanten Patienten im Jahr sind wir eines der größten kommunalen Krankenhäuser in Deutschland. Wir kümmern uns mit rund 8.400 Beschäftigten um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Dabei bieten wir sämtliche medizinische…

17.04.2024
Haar
(Teilzeit)

Minijob Basis - Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)

RRP ARCHITEKTEN + INGENIEURE

Die Zukunft gemeinsam gestalten bei RRP architekten + ingenieure. Als eines der führenden Architekturbüros für Gesundheitsbauten in Deutschland setzen wir anspruchsvolle und zukunftsorientierte Projekte in den Bereichen Krankenhausbau, Pflegeheime und Forschungsbauten um. Dabei ist unser motiviertes…

17.04.2024
München
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter / Quereinsteiger im Housekeeping (m/w/d) in München

Cocoon München GmbH Cocoon Hotel Stachus

Das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag. Finde bei uns Abwechslung und Inspiration – werde Cocoonie! In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei uns gleicht…

16.04.2024
München
(Teilzeit)

Servicemitarbeiter:in für unsere Eduard's Bar by Breuninger auf Minijob-Basis

E. Breuninger GmbH & Co.

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes…

16.04.2024
Memmingen
(Voll- oder Teilzeit)

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Memmingen

DACHSER SE

Job ID 1244 / Vollzeit/ Teilzeit : Voll- oder Teilzeit / Job Kategorie : Lagerhaltung / Kommissionierung / Befristet/Unbefristet : Befristet „Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit…

15.04.2024
München

Aushilfe (w/m/d) im MOC München

Feinkost Käfer GmbH

WO SIE ARBEITEN “Qualität aus Leidenschaft” – dieser Leitsatz ist unser Schlüssel zum Erfolg. Unser fast 100 jähriger kleiner Münchner Familienbetrieb ist im Laufe der Zeit zu einem international tätigen Unternehmen mit € 200 Millionen Umsatz und 1500 Mitarbeitern gewachsen. Die Käfer Gruppe umfasst…

15.04.2024
München

PLATZL HOTELS | Minijob (m/w/d) in München

Platzl Hotel

Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs-…

15.04.2024
Bamberg
(Teilzeit)

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) in Bamberg

Hotel Villa Geyerswörth

Unser einzigartiges 4-Sterne-Superior Hotel mitten im historischen Zentrum des Weltkulturerbe lädt seine Gäste in die 40 stilvoll eingerichteten Hotelzimmer und in unsere Brasserie La Villa zum Erholen und Genießen ein. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Teilzeit 20 - 25 Stunden pro Woche, auch Minijob…

15.04.2024
Ruhpolding
(Teilzeit)

Aushilfe Service auf Minijob-Basis (m/w/d) in Ruhpolding

aja Ruhpolding

Komm ins malerische Ruhpolding in den Bayerischen Alpen. Lebe und arbeite in unberührter Bergnatur, entdecke in deiner Freizeit die Alpen im Sommer zum Wandern und im Winter zum Langlauf. Mach den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich! Dann kommen Sie als Freunde wieder. Dein Ruhpolding: Noch kurz an die…

15.04.2024
Dorfen
(Teilzeit)

Haustechniker (m/w/d) auf Minijobbasis am Standort Dorfen

Schreiner Group GmbH & Co. KG

Unsere Werte: Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude. Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen und gilt als bevorzugter Partner in den Märkten Healthcare und Mobility. Unser Kerngeschäft sind Funktionslabels in Top-Qualität, die um ergänzende…

14.04.2024
Schliersee

Aushilfe Hotel (m/w/d) Minijob auf Stundenbasis in Schliersee

Karma Bavaria

Karma Bavaria Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf…

13.04.2024
Wasserburg a.Inn
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter (m/w/d) im Hausnotruf-Einsatzdienst LK Miesbach - in Teilzeit, als Minijob oder…

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere…

12.04.2024
München
(Teilzeit)

Minijob als Servicekraft (m/w/d) für unser Seminarzentrum

IST - Studieninstitut GmbH

Das IST-Studieninstitut ist seit über 30 Jahren Spezialist für Aus- und Weiterbildungen in den spannenden Branchen Fitness, Gesundheit & Wellness, Sport & Management, Tourismus & Hospitality sowie Kommunikation & Wirtschaft. Seit April 2013 kann man an der IST-Hochschule für Management auch Bachelor- und…

12.04.2024
München

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) Aushilfe 10:00 bis 14:00 Uhr / Samstags und Sonntags

Reinbolds Hotel Drei Löwen

Wir sind ein individuelles und sehr dynamisches Vier Sterne First Class Hotel am Münchener Hauptbahnhof . Dieses befindet sich seit Jahren im Privatbesitz der Familie Reinbold. Es verbindet die Vergangenheit eines Traditionshotels mit den Anforderungen an einen modernen,anpruchvollen nd stark umkämpften…

12.04.2024
Nürnberg
(Praktikum)

Praktikum Marketing und Vertrieb (m/w/d) - bezahlt in Nürnberg

CityHunters GmbH & Co. KG

Vermarkte Veranstaltungen in ganz Europa! Sammle wertvolle Erfahrungen übers Berufsleben hinaus! „Ich bin sehr froh, mich für CityHunters entschieden zu haben. Das Praktikum bot mir viele Möglichkeiten und hat zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat. Ich kann jedem dazu raten!“ (Hochschulbericht…