Jobs für Applikationsmanager in Baden-Württemberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.03.2024
Bietigheim-Bissingen

IT Project Manager (m/w/d) Finance - befristet für 2 Jahre

Porsche Financial Services GmbH

Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als…

21.03.2024
Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter ÖPNV-Angebotsplanung (m/w/d) mit Schwerpunkt Daten- und Applikationsmanagement

Freiburger Verkehrs AG

Die Freiburger Verkehrs AG leistet in der zukunfts­orientierten Branche des Öffent­lichen Nah­verkehrs mit ihrem multi­modalen Mobilitäts­angebot einen wesent­lichen Beitrag zur Stärkung der Lebens- und Umwelt­qualität in und um Freiburg. Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich…

13.03.2024
Heddesheim

IT Business Analyst Warehousemangement (m/w/d) in Heddesheim

pfenning logistics GmbH

125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur…