Sekretariat und Organisation Jobs in Baden-Württemberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1.677 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Stuttgart

Rezeptionist - "the niu Buddy"* in Stuttgart

the niu Mesh Stuttgart

NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit…

22.04.2024
Kißlegg
(Voll- oder Teilzeit)

Rezeptionist (m/w/d) in Kißlegg

Hofgut Farny

Zwischen Wangen und Kißlegg im schönen Allgäu, inmitten der Vierländerregion Bodensee, liegt das Hofgut Farny. Das denkmalgeschützte Hofgut mit modernem 4-Sterne-Hotel, 53 Zimmern, Wellnessbereich, 4 exklusiven Tagungsräumen, historischer Brauereiwirtschaft, eigener Hofkapelle und sonnigem Biergarten…

22.04.2024
Stuttgart

Front Office Manager (m/w/d) in Stuttgart

Home & Co Management GmbH

Über Home & Co Home & Co bietet modern designte, voll möblierte Micro Apartments für junge urbane Menschen: komfortabel, einfach, kreativ. Unsere Vision ist es, wohnen neu zu definieren. Home & Co schafft eine moderne Micro Living Plattform, die über einfaches Wohnen hinausgeht. Wir machen Apartments einfach…

22.04.2024
Ulm
(Voll- oder Teilzeit)

Tourismuskaufmann (w/m/d) in Ulm

ADAC Württemberg e.V.

Der Regionalclub ADAC Württemberg e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten 230 Mitarbeitende in unseren 14 Geschäftsstellen in Württemberg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie inspirieren und beraten unsere Kunden zu…

22.04.2024
Sindelfingen

Tourismuskaufmann (w/m/d) in Sindelfingen

ADAC Württemberg e.V.

Der Regionalclub ADAC Württemberg e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten 230 Mitarbeitende in unseren 14 Geschäftsstellen in Württemberg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie inspirieren und beraten unsere Kunden zu…

21.04.2024
Bietigheim-Bissingen

Treasury Manager (m/w/d) in Bietigheim-Bissingen

Porsche Financial Services GmbH

Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als…

21.04.2024
Bad Boll
(Voll- oder Teilzeit)

Rezeptionist (m/w/d) in Bad Boll

Seminaris Hotel Bad Boll

Unsere Gäste und Partner finden bei uns ihren "place to grow" - als Rezeptionist (m/w/d) bei Seminaris bist du Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft und sorgst mit deiner aufgeschlossenen und liebenswerten Persönlichkeit dafür, dass sich unsere Gäste sofort heimisch fühlen. Anstellungsart: Vollzeit,…

21.04.2024
Eppelheim
(Voll- oder Teilzeit)

Rezeptionist (m/w/d) in Eppelheim

Hotel Birkenhof / Stephan's Restaurant

Direkt vor den Toren Heidelbergs liegt inmitten landschaftlich ruhiger Lage das familiär geführte „Hotel Birkenhof" sowie das angrenzende „Stephan's Restaurant“ . Das Stephan's verfügt über je 100 Sitzplätze im Innenbereich sowie 100 auf der schönen Sonnenterrasse. Hier verwöhnen wir unsere Gäste…

21.04.2024
Metzingen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Metzingen

Hotel-Restaurant Schwanen

Schon mal was von Metzingen gehört ... ... der kleinen Weltstadt mit Deutschlands größter Outletcity? Metzingen, nur 20 min.von Stuttgart entfernt, liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Metzingen ist international bekannt durch die Fabrikverkäufe mit Designerstores aller großen Modemarken. Das…

21.04.2024
Singen (Hohentwiel)

Front Office Agent (m/w/d) in Singen (Hohentwiel)

Best Western Hotel Lamm

Das Best Western Hotel Lamm ist ein 4**** Stadthotel mit anspruchsvollem, internationalem Gästekreis im Herzen von Singen. Das Haus verfügt über 76 komfortable Zimmer mit ca. 120 Betten sowie unseren CupClub (Bar & Lounge) und Tagungs- und Konferenzräume, Sauna & Fitnessraum. Unsere Kunden sind überwiegend…

21.04.2024
Bad Herrenalb

Schichtleiter Empfang (m/w/d) in Bad Herrenalb

Stephan Bode Hotelbetriebs- und Verwaltungs- GmbH SCHWARZWALD PANORAMA

Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe…

21.04.2024
Baden-Baden

Front Office Manager (m/w/d) in Baden-Baden

ROOMERS BADEN-BADEN Hotelbetriebs GmbH Roomers Baden-Baden

Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren…

21.04.2024
Leonberg
(Voll- oder Teilzeit)

Receptionist (m/w/d) in Leonberg

Hirsch Hotel Leonberg

Herzlich willkommen, wir sind seit über 115 Jahre DIE Gastgeber in der Region Leonberg. Mit unserer Weinstube Alt-Eltingen, dem historischen Weinkeller und der Weinlaube gehören wir zu den führenden Restaurants im Umkreis. Zu unserer Gastronomie gehört auch ein Hotel mit 100 Betten. Um unsere Gäste weiterhin…

21.04.2024
Konstanz

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Konstanz

RIVA- Das Hotel am Bodensee

Das Hotel am Bodensee 64 Zimmer und Suiten Mitglied der "101 Besten Hotels Deutschlands" Gourmetrestaurant Ophelia (2 Sterne Michelin, 4 Hauben Gault Millau, 4,5 F Feinschmecker) Seerestaurant RIVA mit großer Seeterrasse Bar & Lounge mit offenem Kamin Wellbeing-Bereich mit Saunen, Ruhebereichen und Fitnessraum…

21.04.2024
Stuttgart

Front Office Manager (m/w/d) in Stuttgart

GCH Stuttgart und Koblenz Betriebs GmbH Wyndham Stuttgart Airport Messe

Zwischen Volksfest und Sternerestaurant, Automobilmuseum und Wilhelma, pulsierendem Business und durchtanzten Nächten: Die charmante Schwabenmetropole überrascht mit ihrer außergewöhnlichen Vielfalt. Sportliche Großveranstaltungen und internationale Kongresse ziehen jährlich unzählige Besucher in die Stadt…

21.04.2024
Karlsruhe

Hausmeister (m/w/d) in Karlsruhe

Pneuhage Unternehmensgruppe

Die Pneuhage Vermögensverwaltung versteht sich als Dienstleister für das technische, kaufmännische und infrastrukturelle Gebäudemanagement für die über 160 Standorte der Pneuhage Unternehmensgruppe. Unser Team arbeitet stetig daran, die werthaltige Bestandssicherung unserer Reifen- und Kfz-Service-Stationen…

21.04.2024
Heidelberg
(Teilzeit)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

päd-aktiv e.V.

Wir konzipieren und gestalten Angebote für die uns anvertrauten Kinder in den Heidelberger Schulen und Kitas. Bei uns arbeiten Menschen, die gesellschaftliche Entwicklungen mitgestalten wollen. Respekt, Toleranz, Verantwortlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sind unsere zentralen Werte. Wir bestehen seit…

21.04.2024
Villingen-Schwenningen

Vertriebsingenieur Technical Sales (m/w/d) - Vertrieb

MinebeaMitsumi Technology Center Europe GmbH

Die MinebeaMitsumi Technology Center Europe GmbH ist die europäische Forschungs- und Entwicklungszentrale der MinebeaMitsumi Group. Mit mehr als 500 Mitarbeitern entwickeln wir am Standort Villingen-Schwenningen Antriebssysteme, Technologien und Präzisionsprodukte, die die Welt bewegen. Schnittstelle zwischen…

21.04.2024
Neuhausen ob Eck

HR Business Partner (m/w/d) in Neuhausen ob Eck

KARL STORZ SE & Co. KG

Bei KARL STORZ schaffen wir nicht einfach nur Arbeitsplätze, sondern ermöglichen Karrieren. Als familiengeführtes Unternehmen verstehen wir den Wert langfristiger Beziehungen und setzen uns aktiv für deren Förderung ein. Denn IHR Wachstum ist unser Wachstum. Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil des Teams…

21.04.2024
Freiburg im Breisgau

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Freiburg im Breisgau

SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

SAUTER ist eine der führenden Unternehmungen im Bereich der Gebäudeauto­mation und Systemintegration. Seit mehr als 100 Jahren stellen wir uns der He­rausforderung, das Leben, Wohnen und Arbeiten in Gebäuden angenehm, energieeffizient und umweltfreundlich zu gestalten. Die Sauter-Cumulus GmbH ist als Tochter…