Jobs für den Außendienst in Baden-Württemberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2.055 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.03.2024
Winnenden
(100%)

Key Account Manager Vertrieb (m/w/d) in Winnenden

VELOBYRD by WM trading GmbH

DEINE KONKRETEN AUFGABEN! Du verantwortest deine eigenen Projekte mit unseren internationalen Bestandskunden. Du bist dabei die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Abteilungen Einkauf und Entwicklung. Du planst unsere Messeauftritte und bist für die erfolgreiche Durchführung verantwortlich. Du…

27.03.2024
Schwäbisch Gmünd
(100%)

Personaldisponent Vertrieb (m/w/d) in Schwäbisch Gmünd

Maximus Personaldienstleistungen GmbH

Aktive Gewinnung von Neukunden und die nachhaltige Kundenbindung Vorbereitende Planung sowie Steuerung  und Betreuung der Personaleinsätze im Kundenunternehmen - AÜG Betreuung von Bestandskunden und externen Mitarbeiter 

25.03.2024
Mannheim

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Ersatzteile- und Reparaturen (m/w/d)

TK Aufzüge GmbH

Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen…

24.03.2024
Stuttgart
(Praktikum)

Praktikum in der Personalentwicklung (BWL, WiWi, Sozialpädagogik)

Deutscher Sparkassen Verlag GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe

Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung…

24.03.2024
Mannheim
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) in Mannheim

IU Internationale Hochschule

Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU! Verstärke unser B2B Sales-Team ab sofort in Teilzeit (ab 30 Std./Woche) oder Vollzeit (40 Std./Woche) an unserem Studienstandort Mannheim . Du bist zuständig für die Kaltakquise und recherchierst eigenständig nach potentiellen Unternehmenspartner:innen auf…

24.03.2024
Karlsruhe
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Karlsruhe

ias AG

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit (min. 80%) am Standort Karlsruhe Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Arbeitswelten neu zu gestalten, um Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmenden zu fördern. Mit…

24.03.2024
Waiblingen

Studienmanager für die Validierung von In-Vitro-Diagnostika (w/m/div.)

Bosch Gruppe

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Healthcare…

24.03.2024
Waldachtal

SAP-Experte (SD/BW) Pricing & Reportingsysteme in Waldachtal

fischerwerke GmbH & Co. KG

Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 52 Landesgesellschaften und 39 Ländern Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ,…

24.03.2024
Fellbach

Projektleiter Qualifizierung/Validierung von pharmazeutischen Anlagen (m/w/d)

Syntegon Technology GmbH

Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 5.800 Kolleg:innen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma und Nahrungsmittelindustrie. In Waiblingen (Headquarters) entwickeln,…

24.03.2024
Wertheim

Area Sales Manager Sachsen (m/w/d) in Wertheim

BRAND GMBH + CO KG

Die Unternehmen BRAND, VACUUBRAND und VITLAB sind Teil der international tätigen Brand Gruppe mit weltweit 1.000 Mitarbeitern. BRAND ist einer der Weltmarktführer mit Liquid Handling und Life Science Produkten für Anwender in den Labors der Biowissenschaften, der Pharmazie, der Chemie und der Prozessanalytik.…

24.03.2024
Eschach
(Voll- oder Teilzeit)

Entwicklungsingenieur elektrische Baugruppen / Leuchten-Systeme (m/w/d)

icotek GmbH & Co. KG

30 Tage Urlaub. Nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit 32 Tage bis max. 35 Tage Urlaub. 500€ persönliches Gesundheitsbudget pro Jahr Kostenloser Eintritt ins icotek Freibad Freitags um 12 Uhr Feierabend? Kein Problem, da endet unsere Kernarbeitszeit. Großes Welcome Package Wir bieten noch weitere icotek…

24.03.2024
Bietigheim-Bissingen
(Praktikum)

Praktikant (m/w/d) Marketing und Digitalisierung im Bereich Financial Services

Porsche Financial Services GmbH

Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als…

24.03.2024
Ulm

Graduate Specialist Program (Trainee) – Technischer Vertrieb mit Schwerpunkt Mobilhydraulik

Bosch Rexroth

Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und…

24.03.2024
Oberkochen
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Network Planning (m/w/x) in Oberkochen

ZEISS

Als Studierende arbeiten Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von…

24.03.2024
Ludwigsburg

Product Owner Data Analytics Platform (m/w/d) in Ludwigsburg

Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG

Gesellschaft: Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als…

24.03.2024
Ludwigsburg

Product Owner für MS Dynamics 365 Finance and Operations (m/w/d)

Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG

Gesellschaft: Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als…

24.03.2024
Rheinfelden (Baden)

Privatkundenberater*in (m/w/d) für die GS-Rheinfelden

Volksbank Rhein-Wehra eG

Firmenbeschreibung Nachhaltig, modern und expandierend! So lässt sich die Volksbank Rhein-Wehra eG kurz und prägnant beschreiben. Mit einer Bilanzsumme von 1,5 Mrd. Euro agieren wir für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden am Hochrhein bis in den Schwarzwald. Im Zuge unserer Neuausrichtung besteht die…

24.03.2024
Mannheim
(Praktikum)

Praktikant:in Leben Geschäftsprozesse in Mannheim

SV SparkassenVersicherung

Praktikant:in Leben Geschäftsprozesse für unseren Standort in Mannheim Unser Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns…

24.03.2024
Stuttgart

Teamassistenz (m/w/d) in Stuttgart

HC24 GmbH & Co. KG

HC24 ist die Adresse für Mieter und Vermieter im Bereich komfortables, möbliertes Wohnen auf Zeit in Deutschland. Wir sind ein Netzwerk von 15 Agenturen und vermitteln möblierte Wohnungen, chice City-Apartments oder komplett ausgestattete Häuser an Geschäftsreisende und Privatpersonen - einfach, flexibel und…

24.03.2024
Denkingen

(Junior-) Produktmanager/in Edelstahl Rohrverbindungstechnik (m/w/d)

Schwer Fittings GmbH

Wir sind ein erfolgreiches, weltweit tätiges Unternehmen in der Rohr­verbindungstechnik und fertigen mit ca. 380 Mitarbeitern in 16 Tochter­firmen hochwertige Produkte für individuelle Bereiche der Industrie. Die Firma Schwer Fittings ist bestrebt, mit dem Kunden zusammen Lösungs­strategien zu entwickeln,…

Stellenangebote für den Außendienst in Baden-Württemberg

Ähnliche Suchen