Jobs für Küchenchefs in Baden-Württemberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 76 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Konstanz
(Kader)

Souschef (m/w/d) im Seerestaurant RIVA in Konstanz

RIVA- Das Hotel am Bodensee

Das Hotel am Bodensee 64 Zimmer und Suiten Mitglied der "101 Besten Hotels Deutschlands" Gourmetrestaurant Ophelia (2 Sterne Michelin, 4 Hauben Gault Millau, 4,5 F Feinschmecker) Seerestaurant RIVA mit großer Seeterrasse Bar & Lounge mit offenem Kamin Wellbeing-Bereich mit Saunen, Ruhebereichen und Fitnessraum…

21.04.2024
Baiersbronn
(Kader)

Betriebsleiter / Küchenchef (m|w|d) in Baiersbronn

EMILs - Made by Traube Tonbach

… bieten im EMILs – Made by Traube Tonbach ausgezeichnete Kulinarik auf hohem Niveau. Als Betriebsrestaurant der EUCHNER GmbH + Co. KG verköstigen wir täglich rund 200 Gäste, mit dem Ziel, Top-Qualität auf den Teller zu bringen. Geprägt durch die Philosophie des Hotels Traube Tonbach zeichnet uns sowohl…

21.04.2024
Hinterzarten

Demichef de Partie (m/w/d) in Hinterzarten

Thomas und Volker Reppert OHG Hotel Reppert

Das Hotel Reppert ist ein familiengeführtes, 4 Sterne Superior Wellnesshotel mit 86 Betten und liegt im bekannten Ferienort Hinterzarten, im schönsten Teil vom Schwarzwald. Die T.& V. Reppert OHG umfasst 2 Häuser mit insgesamt 50 Mitarbeitern und 120 Betten. Neben dem Hotel Reppert gehört auch dazu die…

20.04.2024
Horben

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d) in Horben

Luisenhöhe Gesundheitsresort Schwarzwald

Inmitten der einzigartigen Naturlandschaft des UNESCO – Biosphärengebiet Schwarzwald befindet sich die Luisenhöhe. Ein modernes Resorthotel, welches mit 61 Zimmern und 22 Suiten seinen Gästen auf einem Hochplateau am Westhang des Schauinsland-Massivs in 600 m Höhe mit einem atemberaubenden 270°…

20.04.2024
Freiburg im Breisgau
(Kader)

Küchenchef (m/w/d) in Freiburg im Breisgau

Hotel Restaurant Oberkirch

Seit über als 250 Jahren fühlen sich Freiburger und Gäste aus nah und fern gleichermaßen wohl im traditionsreichen Hotel Restaurant Oberkirch. Seine einzigartige Lage im Herzen Freiburgs, sein behagliches Ambiente und seine gute Küche sind das offene Geheimnis dafür. Anstellungsart: Vollzeit einem…

20.04.2024
Gutach (Schwarzwaldbahn)
(Kader)

Küchenchef (m/w/d) in Gutach (Schwarzwaldbahn)

Schwarzwald Hotel Silberkönig

Das Schwarzwald Hotel Silberkönig ist ein von Familie Birmelin in dritter Generation privatgeführtes 4-Sterne Hotel in Gutach-Bleibach, inmitten der Ferienregion ZweiTälerLand im Südschwarzwald. Ruhig gelegen und doch zentral liegt es 15 Min. von der hist. Altstadt Freiburgs i. Br. entfernt. Das im modernen…

20.04.2024
Ravensburg
(Kader)

Souschef (m/w/d) - Sa/So Ruhetag in Ravensburg

Hotel Kaiserhof

WENN SICH DESIGN, KLASSE UND GENUSS ZU EINEM ORT VEREINEN, AN DEM MAN SEIN UND BLEIBEN MÖCHTE. WENN SIE NICHT WISSEN, OB SIE TRÄUMEN ODER WACH SEIN MÖCHTEN, WEIL BEIDES SO SCHÖN IST. WENN SIE SICH NICHT ENTSCHEIDEN MÜSSEN, SONDERN ALLES HABEN KÖNNEN. DANN SIND SIE IM KAISERHOF ANGEKOMMEN. Im Hotel Kaiserhof…

20.04.2024
Überlingen
(Kader)

Küchenchef (m/w/d) in Überlingen

Parkhotel St. Leonhard GmbH & Co.KG

Hoch über den Bodensee in Überlingen, in einzigartiger Lage, umgeben von einem großen Parkareal mit traumhaften Panoramablick über den Bodensee bis hin zu den Schweizer Alpen liegt das 4* Parkhotel St. Leonhard. 183 Zimmer und Suiten, Restaurant, Weinstube, Sonnenterrasse, Pavillon, Bar, Wellnessbereich mit…

19.04.2024
Freiburg im Breisgau
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Küchenchef (m/w/d) Koch (m/w/d) in Freiburg im Breisgau

Restobar Freiburg GmbH Degusto - Restobar Freiburg

Wo sich Emotionen, Begegnungen und mediterranes Lebensgefühl vereinen. Dazu gehört unser Feinkostgeschäft, unsere hauseigene Manufaktur, unser Coffeeshop sowie unser Restaurant - ein Erlebnisraum der Kulinarik, der Einkauf und Begegnung miteinander verbindet. Entdecken Sie unser einzigartiges Konzept, das weit…

19.04.2024
Stuttgart
(Kader)

Souschef (m/w/d) im Gasthaus zur Linde / kein Teildienst

Trautweins Linde

Wir suchen ab sofort eine/n Sous chef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten als Sous Chef im Gasthaus zur Linde in Möhringen Beherrschung der klassischen Küche Unterstützung des Küchenchefs bei der Planung und Organisation des Küchenbetriebs Zubereitung hochwertiger Speisen nach den Vorgaben des…

19.04.2024
Rust
(Kader)

Küchenchef (m|w|d) Silver Lake Saloon in Rust

Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Die MACK Unternehmensgruppe ist weltweit für innovative und einzigartige Unterhaltungsformate bekannt, die jährlich Millionen von Menschen begeistern. Mit über 5.000 Angestellten in der Saison ist das Europa-Park Erlebnis-Resort einer der größten Arbeitgeber Südbadens. In den vergangenen Jahren ist die…

19.04.2024
Mannheim
(Kader)

Küchenchef (m/w/d) in Mannheim

Restaurant Wirtshaus zum Neckartal

In einem der schönsten Ecken in Mannheim, in Feudenheim betreiben wir seit knapp 20 Jahren sehr erfolgreich das Wirtshaus zum Neckartal. Es ist uns über die Jahre gelungen eine Mischung von klassischer Wirtshausküche mit kreativen Elementen zu etablieren. Unser frischer und authentischen Service, gepaart mit…

19.04.2024
Bad Mergentheim
(Kader)

Restaurantmanager (m/w/d) a la carte in Bad Mergentheim

haystax Executive Recruitment

hospitality recruitment solutions“. Seit 1992. In der Hospitality- und Dienstleistungsbranche fällt es erfahrungsgemäß immer schwerer, Spitzenkräfte zu finden und vor allem zu halten. Aus dieser Herausforderung entstand schon 1992 die Idee zu haystax : Erfahrene Profis aus der Hotellerie bündeln ihr Wissen…

19.04.2024
Stuttgart

Demi Chef de Partie (all genders) in Stuttgart

ARCOTEL Camino Stuttgart

Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw.…

19.04.2024
Dettighofen
(Kader)

Souschef (m/w/d) im exklusiven Hotelresort in Dettighofen

CR Personalvermittlung

Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer…

19.04.2024
Baiersbronn
(Kader)

Küchenchef (m/w/d) in Baiersbronn

Wellnesshotel Heselbacher Hof

Wir sind ein familiär geführtes 4-Sterne Wellnesshotel mit 40 modernen Hotelzimmern, eleganten Restaurants mit frischer, hausgemacher Landhausküche. Eine wunderschöne zum Tal gelegene Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wir liegen im Herzen des Schwarzwaldes, in der größten Fremdenverkehrsgemeine Baden…

19.04.2024
Rust
(Kader)

Sous Chef (m|w|d) für unsere Restaurant-Sensation Eatrenalin

EATRENALIN Rust/Germany GmbH & Co. KG

Eatrenalin ist eine einzigartige, multisensorische Fine Dining Experience, welche Multimedia-Content mit gastronomischen Spitzenleistungen verbindet und seine Gäste auf eine kulinarische Sinnesreise schickt. Das futuristische Gastronomie-Event-Konzept "Eatrenalin" steht für die Symbiose aus "Eat" und…

19.04.2024
Singen (Hohentwiel)
(Kader)

Küchenchef (m/w/d) in Singen (Hohentwiel)

Hotel-Restaurant Hohentwiel

Unser Haus liegt in halber Anhöhe zur größten deutschen Festungs-Ruine mit Blick über die Vulkanlandschaft Hegau, Bodensee und die Schweizer Alpen. Unser Restaurant gliedert sich in unterschiedlich große Gasträume, die für das à la Carte, Bankett- und Feierlichkeiten bis 150 Personen bestens geeignet ist.…

19.04.2024
Langenargen

Souschef (m/w/d) in Langenargen

AKZENT Hotel Löwen

Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen - in einer der schönsten Urlaubsregionen direkt am Bodensee. Unser familiär geführtes Hotel & Restaurant liegt in der Ortsmitte von Langenargen mit Blick auf den malerischen Gondelhafen. Das Restaurant ist seit über 25 Jahren in den Händen von Familie Buck und wird von…

18.04.2024
Merklingen
(Kader)

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d) in Merklingen

Tauster GmbH

Als erfolgreiches Familienunternehmen produziert BeckaBeck mit Spaß, Engagement und Leidenschaft hochwertige Backwaren aus heimisch angebauten Rohstoffen. Im April 2021 wurde ein einzigartiger Treffpunkt in Merklingen _ direkt an der A8 _ eröffnet: die H-ALBZEIT. Gemeinsam mit der Albmetzgerei entstand eine…

Stellenangebote für Küchenchefs in Baden-Württemberg

Ähnliche Suchen