Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Hildesheim – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.04.2024
Hildesheim
(Distanz: 3.1km)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Hildesheim

CARA Pflege und Betreuung

Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kund:innen vertrauen uns. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und…

12.04.2024
Diekholzen
(Distanz: 6.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleitung Zentrale Leistungsabrechnung (w/m/d) in Diekholzen

Stiftung Katholische Altenhilfe im Bistum Hildesheim

Jeder Mensch ist einzigartig. Das ist unser Antrieb als Caritas-Familie: 3 Stiftungen mit 18 Einrichtungen für Kinder, Jugendliche, Senior:innen und Menschen mit Behinderungen vereinen sich im BdC (Bund der Caritasstiftungen). Rund 2300 Mitarbeitende setzen Ihre Erfahrung, Ideen und Engagement für unsere…