Jobs bei Audi in Kelkheim (Taunus) – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 168 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.04.2024
Mainz
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Sustainability Reporting Professional (m/w/d)* in Mainz

SCHOTT AG

SCHOTT ermöglicht scheinbar Unmögliches durch gemeinsame Verantwortung, Erfahrung und enge Kollaboration. Als globaler Konzern für Materialtechnologie gestalten wir eine bessere Zukunft für Partnerunternehmen, KundInnen und MitarbeiterInnen. Als Stiftungsunternehmen ist die Verantwortung für Mitarbeitende,…

09.04.2024
Mainz
(Distanz: > 20km)

Fachberater (m/w/d) Gastronomie in Mainz

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und…

08.04.2024
Mainz
(Distanz: > 20km)

Senior Project Manager Mergers & Acquisitions (M&A) (m/f/d)*

SCHOTT AG

SCHOTT is a leading international technology group in the areas of specialty glass and glass-ceramics. With more than 130 years of outstanding development, materials and technology expertise we offer a broad portfolio of high-quality products and intelligent solutions. SCHOTT is an innovative enabler for many…

19.04.2024
Langen (Hessen)
(Distanz: > 20km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent*in für unser Supply Chain Management Team

Henry Schein Services GmbH

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million…

12.04.2024
Langen (Hessen)
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

HSE-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 25 Stunden)

ERWEKA GmbH

DU SUCHST EINE LANGFRISTIGE PERSPEKTIVE IN EINEM ERFOLGREICH WACHSENDEN UND PROFITABLEN UNTERNEHMEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! Die ERWEKA GmbH ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller von Testgeräten mit dem Fokus auf die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern neben großen Pharma- und Life…

08.04.2024
Budenheim
(Distanz: > 20km)

Cyber Security Engineer (m/w/d) in Budenheim

Chemische Fabrik Budenheim KG

Machen Sie jetzt den für Sie passenden nächsten Karriereschritt mit uns als Cyber Security Engineer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur. Die digitale Absicherung soll nun verstärkt werden. Sie können der/die Cyber Security Expert*in bei uns werden und somit zur Sicherung von Food, Pharma und Life Science…

19.04.2024
Egelsbach
(Distanz: > 20km)

Qualitätsmanager im Bereich Luftfahrt (m/w/d) in Egelsbach

Röder Präzision GmbH

Die Firma Röder Präzision GmbH - 1922 gegründet - ist Sys­tem­lie­fe­rant für die zi­vi­le und mi­li­tä­ri­sche Luft­fahrt­in­dus­trie. Das Un­ter­neh­men er­bringt War­tungs- und In­stand­set­zungs­leis­tun­gen für eine brei­te An­zahl von Flug­zeu­gen und…

11.04.2024
Rosbach v. d. Höhe
(Distanz: > 20km)

Kfz Mechatroniker (m/w/d) in Rosbach v. d. Höhe

REWE

Ort: 61191 Rosbach vor der Höhe | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 834688 Was du bei uns bewegst: Du packst gerne richtig mit an? Du arbeitest gern selbständig, kannst dich aber auch in ein Team integrieren? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich in der REWE-eigenen Kfz-Werkstatt: Du…