Jobs bei Audi in Meppen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.03.2024
Meppen

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) – auch für Quereinsteiger –

meinestadt.de

Arbeitgeber: CARGLASS GmbH Einsatzort: 49716 Meppen Arbeitszeit: Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür…

11.03.2024
Meppen
(Voll- oder Teilzeit)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit – Meppen

Augustin Entsorgung Holding GmbH

Als Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitern an 11 Standorten sind wir seit 90 Jahren ein kompe­tenter Partner für Gewerbe, Industrie und Kommunen in Nord-West-Deutschland. Als zertifi­zierter Komplett­dienst­leister bieten wir maßgeschnei­derte Entsorgungs- und Aufbereitungs­konzepte an. Für…

19.03.2024
Haren (Ems)
(Distanz: 11.6km)

Mitarbeiter für den Bereich Recht/Compliance (m/w/d)

Röchling Industrial SE & Co. KG

In der Röchling-Gruppe gestalten Sie Industrie. Weltweit. Gemeinsam verändern wir den Alltag vieler Menschen – denn wir machen Autos leichter, Medikamentenpackungen sicherer und verbessern industrielle Anwendungen. Mit 11.000 Mitarbeitern in 25 Ländern. Im Unternehmensbereich Industrial unterstützen Sie…

11.03.2024
Geeste
(Distanz: 13.7km)
(Kader)

Leitung des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung / QM & QS / QMB / Qualitätsmanager…

Coppenrath Feingebäck GmbH

Unser mittelständisches Familienunternehmen produziert nun schon in der sechsten Generation feine Dauerbackwaren von hoher Qualität an unserem Standort in Geeste. Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen. Zurzeit suchen wir eine…