Jobs bei der Bahn in Remscheid – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 9 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Wuppertal
(Distanz: 9.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d) in Wuppertal

Concentrix Germany

Wir sind ein technologieorientiertes Customer Experience Unternehmen, das für unsere Mitarbei­tenden, für unsere Auftrag­geber und deren Kund:innen bahn­brechende Kundenerlebnisse schafft. Unsere Mitarbei­tenden auf der ganzen Welt arbeiten tag­täglich daran, jeden Kunden-Kontakt zu einem…

18.04.2024
Ennepetal
(Distanz: 15.4km)

IT-Systemadministrator (w/m/d) in Ennepetal

BIW Isolierstoffe GmbH

Die biw Isolierstoffe GmbH ist europäischer Marktführer für Produkte aus verarbeitetem Silikon und unter den Top 3 Anbietern für Kabelschutz-Systeme. Dies mit rund 600 Mitarbeitenden am Standort Ennepetal sowie zwei Schwestergesellschaften in Polen und China. Die Kundenstruktur ist vielfältig und deckt die…

19.04.2024
Leverkusen
(Distanz: > 20km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent/in Training Content Creation (w/md) in Leverkusen

GRT Global Rail Academy and Media GmbH

Über Global Rail Group Global Rail Group ist eine junge, aber schnell wachsende Gruppe von Unternehmen, die in verschiedenen Bereichen des internationalen Eisenbahninfrastrukturmanagements tätig ist. Wir konzentrieren uns darauf, Wissen, neue Technologien und die Digitalisierung in die Bahnindustrie zu bringen,…

10.04.2024
Leverkusen
(Distanz: > 20km)

Heilerziehungspfleger*innen / examinierte Gesundheits- und Altenpfleger*innen auch Quereinsteiger…

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Leverkusen e.V.

Für unser gemeinschaftliches Wohnangebot in Leverkusen suchen wir in der Betreuung und Pflege zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Heilerziehungspfleger*innen oder examinierte Gesundheits- und Altenpfleger*innen (w/m/d) in der Betreuung und Pflege oder Engagierte Mitarbeiter*innen (w/m/d), die Lust auf die Arbeit mit…

18.04.2024
Leverkusen
(Distanz: > 20km)

Streckenlokführer*in (m/w/d) in Leverkusen

Chemion Logistik GmbH

Unterstütze uns als Streckenlokführer*in (m/w/d ) Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 900…

16.04.2024
Leverkusen
(Distanz: > 20km)

Qualifizierungsmaßnahme zum Lokrangierführer*in (m/w/d) Kl. A

Chemion Logistik GmbH

Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 900 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung,…

12.04.2024
Leverkusen
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter*in Behälterreinigung / Industriemechaniker*in (m/w/d)

Chemion Logistik GmbH

Unterstütze uns als Mitarbeiter*in Behälterreinigung / Industriemechaniker*in (m/w/d ) Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und…

19.04.2024
Hagen
(Distanz: > 20km)

Exportmitarbeiter Akkreditive und Zoll (m/w/d) in Hagen

Schwerter Profile GmbH

Die Schwerter Profile GmbH stellt Spezialprofile aus Stahl her. Ob im Umfeld der Automobil-, Transport- oder Bahnindustrie – unsere warmgewalzten Spezialprofile bieten vielen Branchen und Unternehmen innovative Lösungen. Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit anspruchsvollen Herausforderungen…

19.04.2024
Hagen
(Distanz: > 20km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Lokrangierführer (m/w/d) 2024 in Hagen

Deutsche Bahn AG Region West

Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 5.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen. Zum 01.09.2024 suchen wir dich für die 3-jährige Ausbildung zum:zur Lokrangierführer:in (Eisenbahner:in im…

Stellenangebote bei der Bahn in Remscheid

Ähnliche Suchen