Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs in Delmenhorst – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 103 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.04.2024
Wildeshausen
(Distanz: > 20km)

Kesselwärter / Kraftwerker / Anlagenmechaniker (m/w/d)

Agrarfrost GmbH

Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebens­mittelindustrie. Leidenschaft , Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmens­kultur und unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wildeshausen suchen wir für unser hochmodernes…

14.04.2024
Wildeshausen
(Distanz: > 20km)

Dachdecker/in (m/w/d) Flachdach in Wildeshausen

Dekker Dach + Wand GmbH

Wir von der Dekker Dach + Wand GmbH sind seit über 50 Jahren erfolgreich im Handwerk tätig und haben uns auf Dach-, Wand- und Abdichtungsarbeiten spezialisiert. Wir sind ein zuverlässiger Partner für den industriellen und gewerbliche Hochbau. Als mittelständisches Familienunternehmen mit knapp 50…

10.04.2024
Wildeshausen
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter (w/m/d) für die Betriebsstelle Wildeshausen

OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband

Der OOWV ist bundesweit einer der großen Wasserver- und Abwasserentsorger. Mit Weitsicht und innovativen Ideen meistern wir die damitverbundenen Herausforderungen. Kompetent und engagiert leisten wir einen wertvollen Beitrag zur hohen Lebensqualität in unserer Region. Gehen Sie mit uns in die Zukunft Im Team…