Jobs bei Bayer in Datteln – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.03.2024
Lünen
(Distanz: 10.3km)
(Kader)

Nachwuchskraft / Assistent der Niederlassungsleitung (m/w/d)

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG

REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Nachwuchskraft / Assistent der Niederlassungsleitung (m/w/d) Firmensitz Lünen // Arbeitsgebiet: Bayern Stellen-Nr.: 131990 So sieht dein Tag bei uns…

05.03.2024
Recklinghausen
(Distanz: 13.3km)

Chemielaborant/ Baustoffprüfer/ Chemisch-Technischen Assistenten/ Lacklaborant (m/w/d) als…

Harold Scholz & Co. GmbH

Die Arbeit bei uns ist abwechslungsreich, spannend, ein wenig unberechenbar und immer eine neue Herausforderung. Wir brennen für unsere Ideen und Aufgaben und bieten allen Mitarbeitern den Raum diese auch sinnvoll einsetzen zu können. Wir fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung mit zahlreichen Fortbildungs-…

17.03.2024
Dortmund
(Distanz: 18.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bekleidungsfachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Dortmund

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG

Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 75 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen…

16.03.2024
Dortmund
(Distanz: 18.6km)

Koch (m/w/d) in Dortmund

Augustinum Gastronomie

Darauf kommt es uns an: Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten…

09.03.2024
Dortmund
(Distanz: 18.6km)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport

Autokontor Bayern GmbH

Die Kraft der Logistik: Vernetzt und Vielseitig. AUTOKONTOR BAYERN steht für beeindruckende Zahlen: 8 Standorte für Technik und Logistik, über eine Million Quadratmeter Gesamtlagerfläche deutschlandweit, ein Team aus 500 qualifizierten Fachkräften und eine Kapazität von mehr als 50.000 Fahrzeugen. Unsere…

08.03.2024
Dortmund
(Distanz: 18.6km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung - 2024

Autokontor Bayern GmbH

Stell dir vor: 8 Technik- und Logistikzentren verteilt in ganz Deutschland, ein Fuhrpark von beeindruckenden 50.000 Fahrzeugen und eine Gesamtlagerfläche von 1.000.000 m2. Und wer steckt dahinter? Ein Team von 500 leidenschaftlichen Profis – und vielleicht bald auch Du! AUTOKONTOR BAYERN ist nicht einfach nur…

08.03.2024
Dortmund
(Distanz: 18.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Dortmund

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner . Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es…

Stellenangebote bei Bayer in Datteln

Ähnliche Suchen