Jobs in Bildung und Soziales in Oelde – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.03.2024
Beckum
(Distanz: 10.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft (w/m/d) Allgemeiner Sozialer Dienst in Beckum

Stadt Beckum

Die STADT BECKUM sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (w/m/d) – in unbefristeter Anstellung – für das Aufgabengebiet Allgemeiner Sozialer Dienst im Fachdienst Kinder- und Jugendhilfe. Der Stellenumfang beträgt 39 Wochenstunden. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet.…

16.03.2024
Lippstadt
(Distanz: 18.7km)
(Kader)

Schulleitung Physiotherapie (m/w/d) in Lippstadt

Ludwig Fresenius Schulen GmbH

Die Ludwig Fresenius Schulen gehören mit mehr als 100 Fachschulen in über 35 Städten zu den größten privaten Bildungsanbietern in Deutschland. Jährlich werden an den Ludwig Fresenius Schulen über 8.000 Schüler:innen auf den Einstieg in ihren Wunschberuf vorbereitet. Das Bildungsangebot umfasst Ausbildungen…

21.03.2024
Gütersloh
(Distanz: > 20km)

Ausbilder - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) in Gütersloh

Mohn Media Mohndruck GmbH

Die Mohn Media Mohndruck GmbH, zählt als Tochterunternehmen der Bertelsmann Marketing Services zum größten Druckereiverbund Europas. Mit unserem hochmodernen Maschinenpark, stellen wir uns tagtäglich diversen Kundenanforderungen und erfinden uns dabei immer wieder neu, um am Puls der Zeit zu sein. Kataloge,…