Design, Gestaltung und Architektur Jobs in Kamp-Lintfort – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Architekt (w/m/d) in Duisburg

TARGOBANK

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden…

22.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.4km)

Mediengestalter für Digital- und Printmedien (m/w/d) in Duisburg

Schauinsland-Reisen GmbH

… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unseres Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die…

16.03.2024
Wesel
(Distanz: 17.5km)

Grafikdesigner/-in (m/w/d) in Wesel

STAR Piping Systems

STAR Piping Systems GmbH Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der kunststoffverarbeitenden Industrie mit Sitz in Wesel, am Niederrhein. Unser 135-köpfiges Team arbeitet täglich daran Rohrleitungsverbindungen auf der ganzen Welt sicherer zu machen. Dazu fertigen wir Rohre und Formteile aus Kunststoff,…

19.03.2024
Krefeld
(Distanz: 17.8km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Mediengestaltung (m/w/d) in Krefeld

Fressnapf Holding SE

Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Was du davon hast? Ein dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld, das dir beste Bedingungen bietet,…