Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Bühl – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 27 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.04.2024
Gaggenau
(Distanz: 18.2km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) in Gaggenau

ZG Raiffeisen Gruppe

Das wir liegt in unserer Natur. Denn wir unterstützen seit über 100 Jahren die badischen Landwirte und sind Händler und Dienstleister für das tägliche Leben der Menschen unserer Region und darüber hinaus. Was uns als Arbeitgeber besonders macht? Fast 2500 ZG'ler, die unser Wir mit Leben füllen. Mit…

11.04.2024
Gaggenau
(Distanz: 18.2km)
(Praktikum)

Praktikum im Bereich Logistikplanung ab Mitte August 2024

Daimler Truck AG

Bei Daimler Truck wollen wir das heutige Transportwesen verändern, um gemeinsam etwas zu bewirken. Darum übernehmen wir weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team gemeinsam an unserer Vision: Leading Sustainable Transportation. Es sind die Menschen, die bei uns den Unterschied machen und den…

18.04.2024
Oberkirch
(Distanz: 18.6km)

Einkäufer (m/w/d) in Oberkirch

PWO AG

Als ein global Player der Mobilitätsindustrie mit rund 3.000 Mitarbeitenden weltweit bieten wir unseren Kunden innovationsgetriebene Lösungen und erweitern dabei auch in Zukunft ständig die Grenzbereiche des in der Metallumformung technologisch Möglichen. Zusätzlich rücken wir Nachhaltigkeit und…

19.04.2024
Muggensturm
(Distanz: > 20km)

Staplerfahrer (w/m/d) in Muggensturm

RCL Automotive Rastatt GmbH

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den…

17.04.2024
Muggensturm
(Distanz: > 20km)
(Praktikum)

Ferienjob (M/W/D) Im Bereich Kommissionierung in Muggensturm

L'Oréal Deutschland GmbH

Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt . Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren…

19.04.2024
Ötigheim
(Distanz: > 20km)

Industriekaufmann m/w/d in Ötigheim

Götz Maschinenbau GmbH & Co.KG

Wenn du leidenschaftlich an neuen Technolo­gien interessiert bist, bist du bei Götz Maschi­nenbau genau richtig. Unser inno­vatives Maschinenbau­unter­nehmen besteht seit 1980 und wächst stetig. Wir konzentrieren uns auf CNC-Fräsen und CNC-Drehen und bieten neben der Herstellung von Proto­typen,…

10.04.2024
Malsch
(Distanz: > 20km)

Senior Experte Einkauf (m/w/d) in Malsch

CTDI GmbH

Reparieren statt wegwerfen – das ist der Leitgedanke bei CTDI Europe. Seit über 20 Jahren leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Kommunikationsbranche. Zu unseren Kunden gehören die größten Netzbetreiber und namhaftesten Hersteller von Festnetz- und Mobilfunkequipment, Smartphones,…