Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Hof – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2024
Gattendorf
(Distanz: 4km)
(Lehrstelle)

Bachelor Duales Studium - BWL / Logistikmanagement (B.A.) (m/w/d) 2024

Amazon Europe Core

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem du deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Du kommst zu einem Unternehmen,…

17.04.2024
Töpen
(Distanz: 7.3km)
(Kader)

Disponent (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr in Töpen

dennree GmbH

Vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt: Wir sind durch und durch Bio. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Liefe­rant*innen und Part­ner*innen im BioMarkt Ver­bund sowie auf dem Hofgut Eichigt ge­stal­ten wir die Zu­kunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Wir setzen uns seit 50 Jahren aktiv…

10.04.2024
Naila
(Distanz: 16.7km)

Einkäufer / Supplier & Partner Manager - Prozesse und Verträge (m/w/d) - (befristet auf 2 Jahre)

Thüga SmartService GmbH

Die Thüga SmartService GmbH mit rund 300 Mitarbeitern ist eine Tochtergesellschaft der Thüga AG, dem bundesweit größten kommunalen Stadtwerke-Verbund. Wir sind strategischer Partner für die Digitalisierung von Stadtwerken, Kommunen und Industrie. Die Energiewirtschaft ist in Bewegung. Wir sind es auch. Für…

10.04.2024
Oelsnitz/Vogtl.
(Distanz: 16.9km)
(Teilzeit)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 130 Stunden monatlich. Befristet auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in…

19.04.2024
Blankenstein
(Distanz: 19.2km)

Strategischer Einkäufer (m/w/d/x) in Blankenstein

Mercer Rosenthal GmbH

Mercer Rosenthal ist ein modernes Industrie­unter­nehmen mit rund 370 Mitar­beiterin­nen / Mit­arbeitern und gehört zum nordamerikanischen Konzern Mercer International. Wir produzieren Markt­zellstoff für die Weiter­ver­arbeitung in den Papier­fabriken Europas und sind einer der größten Erzeuger…

17.04.2024
Neuensalz
(Distanz: > 20km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Logistik (w/m/d) in Neuensalz

MEG Neuensalz GmbH

Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem…