Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Horb am Neckar – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 27 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Herrenberg
(Distanz: > 20km)

Einkäufer/in Operativer Einkauf (m/w/d) in Herrenberg

E. Epple & Co. GmbH

Wir, die E. Epple & Co. GmbH, sind ein Familienunternehmen in der Chemieverarbeitenden Industrie. Mit unserem umfangreichen Angebot an Dichtungsmassen, Klebstoffen und Gießharzen für verschiedene Branchen verfügen wir über ein breites Know-how in der Herstellung und Abfüllung chemisch-technischer Produkte.…

16.04.2024
Herrenberg
(Distanz: > 20km)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) in Herrenberg

DF Druckluft-Fachhandel GmbH

Waren aus- und verpacken gehört zu deinem Alltag? Den Stapler bedienst du täglich? Auch die entsprechende Verräumung und eine stetige Kontrolle der Lagerbestände kennst du aus deinen bisherigen Arbeitsaufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig! Von Schweden ins Ländle: Die schwedische Atlas Copco Gruppe ist…

19.04.2024
Hechingen
(Distanz: > 20km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Hechingen

Bentley InnoMed GmbH

Starte jetzt Deine Mission bei Bentley! Werde ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und arbeite gemeinsam mit uns daran, Menschen weltweit mehr Lebensqualität zu schenken. Unterstütze uns auf unserem Weg mit innovativen Produkten zur minimal-invasiven Behandlung von Gefäßerkrankungen erfolgreich in…

15.04.2024
Hechingen
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir…

19.04.2024
Ammerbuch
(Distanz: > 20km)

Einkäufer / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Ammerbuch

Beton Kemmler GmbH

Beton Kemmler ist Baden-Württembergs innovativer Schrittmacher in der Entwicklung zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen. Wir produzieren massiven Mehrwert: Montage-Rohbau-Systeme aus Fertigteil- Decken, -Wänden und -Treppen, maßgefertigt für kurze Bauzeiten bei individueller Architektur…

15.04.2024
Ammerbuch
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter Lager (m/w/d) in Vollzeit in Ammerbuch

Guaxs GmbH

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort ein/ eine Lagermitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit GUAXS ist ein international agierendes Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Glasobjekte, Leuchten und Trinkgläser spezialisiert hat. Unsere einzigartigen,…

26.04.2024
Ammerbuch
(Distanz: > 20km)

Einkäufer (m/w/d) im Maschinenbau in Ammerbuch

vhf camfacture AG

Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen für Dental, Industrie und Werbetechnik. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen…