Ferienjobs und Ferienarbeit in Rheinland-Pfalz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 964 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.04.2024
Koblenz
(Kader)

Niederlassungsleiter Personaldienstleistung kaufmännisch / Vertrieb und Personal (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern

Tempton ist erneut als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Aber nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeitenden. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens…

08.04.2024
Worms

Lager- und Versandmitarbeiterin (m/w/d) in Worms

Röhm GmbH

Wir sind ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie. Als globales Unter­nehmen mit rund 3.500 Mitarbeitenden sind wir auf vier Kontinenten vertreten. Zu unserem breiten Produktportfolio zählen die weltweit bekannte Marke PLEXIGLAS® sowie deren wichtigster Rohstoff Methylmethacrylat, die wir in einem…

08.04.2024
Boppard
(Teilzeit)

Frühstückskraft Service (m/w/d) in Boppard

Hotel Ebertor

Das Ebertor ist ein privat geführtes *** Sterne Hotel & Hostel mit 100 Zimmern und 200 Betten. Der F&B - Bereich umfasst 4 Tagungsräume für bis zu 80 Personen, 2 Restaurants mit jeweils 80 Plätzen, einen Bankettsaal mit 220 Plätzen, ein Sommerrestaurant mit 50 Plätzen, 3 Gesellschaftsräume mit je 30…

08.04.2024
Bad Kreuznach
(Lehrstelle)

Duales Studium – Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik

URANO Informationssysteme GmbH

Wir beraten und betreuen seit 30 Jahren namhafte Kunden in Deutschland und Österreich. Unserer IT-Kompetenz vertrauen Konzerne, mittelständische Betriebe und öffentliche Auftraggeber. Egal wohin der Weg des Kunden in Sachen IT führt – wir helfen in jeder Himmelsrichtung: örtlich regional, zeitlich gestern,…

08.04.2024
Wittlich

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter (w/m/d) in Wittlich

Rhenus Automotive SE

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den…

08.04.2024
Bad Kreuznach
(Kader)

Teamleiter Inside Sales (m/w/d) in Bad Kreuznach

URANO Informationssysteme GmbH

Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen sowie IT-Services beraten und betreuen wir rund um Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main namhafte Kunden (Enterprise / Public Sektor) zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure sowie Cloud Services…

08.04.2024
Willroth
(Kader)

Director Finance & IT (m/w/d) in Willroth

HYFRA Industriekühlanlagen GmbH

HYFRA ist seit 40 Jahren der Spezialist für industrielle Prozesskühlung in der Maschinenbauindustrie. Mit einem Produktportfolio von anschlussfertigen Kompaktgeräten bis hin zu maßgeschneiderten Individualentwicklungen hat sich HYFRA in einer Vielzahl von Industrien, wie der Laserindustrie, dem…

08.04.2024
Ludwigshafen am Rhein

Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) Für unseren Bereich Service Vertrieb

Kübler GmbH

Mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen. An spannenden Aufgaben wachsen. Sinnvolles tun, weil Sie mit Ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zur Energiewende leisten. Bei KÜBLER sind Sie dabei, wenn wir mit inno­vativen Nachhaltigkeitstechnologien Erfolge feiern. So macht Arbeiten Spaß. Unsere…

08.04.2024
Haßloch

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) Haßloch

WISAG Produktionsservice GmbH

Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation , Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden…

08.04.2024
Schalkenmehren

Chef de partie Gardemanger / Patisserie (m/w/d) Koch Postenchef

Michels Wohlfühlhotel

Unser familiengeführtes Michels Wohlfühlhotel **** S ist eines der führenden Urlaubs- und Wellnesshotels in Rheinland-Pfalz. Unseren Gästen und natürlich auch unseren Mitarbeitern das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, ist uns sehr wichtig! Wir sind eine Michels-Familie mit enger Zusammenarbeit und…

08.04.2024
Schalkenmehren

Spa Manager (m/w/d) Leitung Wellnessbereich in Schalkenmehren

Michels Wohlfühlhotel

Unser familiengeführtes Michels Wohlfühlhotel **** S ist eines der führenden Urlaubs- und Wellnesshotels in Rheinland-Pfalz. Unseren Gästen und natürlich auch unseren Mitarbeitern das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, ist uns sehr wichtig! Wir sind eine Michels-Familie mit enger Zusammenarbeit und…

08.04.2024
Zweibrücken
(Nebenjob, Teilzeit)

Studentenjob im Verkauf (m/w/d) in Zweibrücken

Lidl Vertriebs- GmbH & Co. KG Sankt Ingbert

Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.…

08.04.2024
Bad Neuenahr-Ahrweiler
(Voll- oder Teilzeit)

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun . Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es…

08.04.2024
Landau in der Pfalz

Commis de Rang (m/w/d) in Landau in der Pfalz

Wohlfühlhotel Alte Rebschule

Als Insel im Rebenmeer liegt die Alte Rebschule oberhalb von Rhodt, in der Nachbarschaft von Schloß Villa Ludwigshöhe. Die "Alte Rebschule" ist ein privat geführtes 4-Sterne Hotel in traumhafter Panorama-Lage an der Südlichen Weinstraße und verfügt über 34 Wohnkomfort-Doppelzimmer und drei Suiten. Das neue…

08.04.2024
Mainz

Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d)

Brezelbäckerei Ditsch GmbH

Die Brezelbäckerei Ditsch und unsere Marke stehen seit nunmehr über 100 Jahren für Tradition, Qualität, Vertrauen und Leidenschaft in der Spezialität Laugengebäck und Snacks. Seit 1919 leben wir tagtäglich unsere Begeisterung für Laugenbackwaren, unser Handwerk ist unsere Berufung. Mit unserem…

08.04.2024
Lieser
(Kader)

Sous Chef in Lieser

Schloss Lieser - Autograph Collection by Marriott

Schloss Lieser, Autograph Collection wird durch die Betreibergesellschaft Odyssey Hotel Group geführt und ist ein Premiumhotel unter der Dachmarke Marriott International. Am 12. August 2019 wurde Schloss Lieser eröffnet. Das Hotel bietet 49 individuelle Zimmer, Appartements und verschiedene Suiten, unter anderem…

08.04.2024
Speyer

Chemikant, Chemiefacharbeiter, Chemiearbeiter (m/w/d) in vollkontinuierlicher und…

THOR GmbH

Die THOR GmbH mit Sitz in Speyer ist Teil eines international agierenden Konzerns. An unserem Standort beschäftigen wir derzeit 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbei­ter. Schwerpunkte der Unterneh­mensaktivität sind Entwicklung, Produktion und Vertrieb beratungs­intensiver Spezialchemikalien auf den Gebieten…

08.04.2024
Trier
(Lehrstelle)

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d) in Trier

Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Das Mercure Hotel Trier Porta Nigra befindet sich nur wenige Schritte von der malerischen Altstadt entfernt. Gegenüber der weltbekannten Porta Nigra gelegen empfängt das Team des Mercure Hotel seine Gäste in 104 Zimmern und 2 Suiten. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit einzigartiger Aussicht auf das…

08.04.2024
Mainz

Servicetechniker:in (m/w/d) - Mainz

STRABAG Property and Facility Services GmbH

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der…

08.04.2024
Speyer

Vertriebsassistent/ Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe

meinestadt.de

Arbeitgeber: PM-International AG'' Einsatzort: 67346 Speyer Arbeitszeit: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen…