Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus und Transport Jobs in Hamminkeln – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.04.2024
Wesel
(Distanz: 11.2km)

Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d) - hybrid in Wesel

Waldhotel Tannenhäuschen

Über uns – kurzgefasst: Das Waldhotel Tannenhäuschen ist ein beliebtes Ziel als Wellnessrefugium am Niederrhein. Schon seit 1902 heißt das traditionsreiche Hotel seine Gäste in idyllischer Parklage willkommen. Der 5.300 qm große Spa-Bereich bietet viel Raum zur Entspannung - Saunen, Pools und Ruhebereiche…

12.04.2024
Voerde (Niederrhein)
(Distanz: 18km)

Quality Assurance Assistant (m/w/d) in Voerde (Niederrhein)

Active Nutrition International GmbH

Active Nutrition International ist die Dachorganisation dreier einzigartiger Marken aus dem Bereich der Sportnahrung, die sich dem Ziel verschrieben hat, Sportler mit der optimalen Sporternährung zu versorgen. Powerbar hat seine Wurzeln im Ausdauersport und steht für moderne, nährstoffreiche Produkte, welche…