Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus und Transport Jobs in Husum – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.04.2024
Horstedt
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) in Horstedt

Husumer Reisebüro GmbH

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.... Wir sind die Reiseexperten im Herzen von Husum, der kleinen aber feinen Nordseemetropole. Wenn es um den Traumurlaub geht, sind wir für unsere Kunden da! Persönlich und kompetent. Bei uns steht Kundenservice an erster Stelle. Jeder Wunsch ist individuell und jeder…

03.04.2024
Hattstedtermarsch
(Distanz: 8.1km)

Servicekraft (m/w/d) für den Frühstücksdienst

Nordsee-Hotel Arlau-Schleuse GmbH

Entspannung, Herzlichkeit und einzigartige Natur treffen sich an einem Ort. Direkt hinter dem Nordseedeich begrüßen wir unsere Gäste im reetgedeckten Friesenhaus des Nordsee-Hotels Arlau-Schleuse. Unsere besondere Lage mitten in der Natur des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer empfinden wir als…