Jobs für Ingenieure und technische Berufe in Ingolstadt – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 66 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Neuburg a.d.Donau
(Distanz: 19.1km)

Foam Process Specialist (m/w/d) in Neuburg a.d.Donau

Magna

Jobnummer: 64934 Gruppe: Magna Seating Division: Magna Seating Neuburg Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: NEUBURG AN DER DONAU Arbeitsstil: Über uns Wir haben eine Zukunft vor Augen, in der wir ohne Grenzen leben und uns frei bewegen können. Deshalb entwickeln wir Technologien, Systeme und…

12.04.2024
Neuburg a.d.Donau
(Distanz: 19.1km)

Technischer Projektleiter für Spritzguss- und Schaumwerkzeuge (m/w/d)

Magna

Über uns Wir haben eine Zukunft vor Augen, in der wir ohne Grenzen leben und uns frei bewegen können. Deshalb entwickeln wir Technologien, Systeme und Konzepte, die Fahrzeuge sicherer und sauberer machen- für unsere Gesellschaft, den Planeten und vor allem uns Menschen. Forward. For all. Gruppenzusammenfassung…

12.04.2024
Neuburg a.d.Donau
(Distanz: 19.1km)

Senior ESG Manager (m/w/d) in Neuburg a.d.Donau

VIB Vermögen AG

Die VIB Vermögen AG ist eine Immobilien Aktiengesellschaft mit Sitz in Neuburg an der Donau. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Bestandshaltung von Gewerbeimmobilien, fokussiert auf die Logistikbranche. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von der konzeptionellen, kaufmännischen bis hin zur…

11.04.2024
Neuburg a.d.Donau
(Distanz: 19.1km)

Kfz-Mechatroniker/Kfz-Meister/Kfz-Techniker im Bereich Gesamtfahrzeug (m/w/d)

Bertrandt AG

Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für…

10.04.2024
Neuburg a.d.Donau
(Distanz: 19.1km)

Anlagenmechaniker (m/w/d) in Neuburg a.d.Donau

AMEOS Gruppe

AMEOS sichert die Gesundheitsversorgung in den Regionen: An über 50 Standorten in unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sind wir Vorreiter in Medizin und Pflege. AMEOS steht für eine umfassende und zukunftssichere Versorgung der breiten Bevölkerung in regionalen…

11.04.2024
Eichstätt
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

Ingenieur (m/w/d) für die fachkundige Stelle für Wasserwirtschaft

Regierung von Oberbayern

Mit Ihnen wollen wir Oberbayern mitgestalten Wir sind eine mo­der­ne, leis­tungs­fähige und zu­kunfts­orien­tier­te Be­hör­de in Mün­chen mit über 2.000 Be­schäf­tig­ten und ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Ober­bayern. Als An­sprech­part­ner für Bürger­innen und Bürger, Kommunen,…