Informatik und Telekommunikation Jobs in Borken – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.04.2024
Rhede
(Distanz: 11.1km)

IT-Systemadministrator / IT User Helpdesk (m/w/d) in Rhede

DELTA DORE RADEMACHER GmbH

Bei uns – DELTA DORE RADEMACHER – sind Innovation, Fachkompetenz und Tradition keine leeren Worte, sondern die Grundpfeiler unserer Mission. Als Pionier auf dem Smart-Home-Markt und mit einer starken Expertise in den Bereichen Energiemanagement sowie Sonnen- und Sichtschutz sind wir stolz darauf, die Zukunft…

15.04.2024
Gescher
(Distanz: 14.5km)

Inhouse IT Security Consultant (w/m/d) in Gescher

d.velop AG

d.velop stellt digitale Dienste bereit, die Menschen miteinander verbinden, sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten. So hilft der ECM-Spezialist Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Zur Unterstützung suchen wir: Inhouse IT Security Consultant…

11.04.2024
Gescher
(Distanz: 14.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Engineer (w/m/d) in Gescher

d.velop AG

d.velop stellt digitale Dienste bereit, die Menschen miteinander verbinden, sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten. So hilft der ECM-Spezialist Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Zur Unterstützung suchen wir: IT Support Engineer (w/m/d) Mit…

10.04.2024
Hamminkeln
(Distanz: 19.4km)

IT-Consultant (m/w/d) Microsoft 365 / Digitalisierungsberater / Automatisierung

van Clewe validData GmbH

Unser Motto ist ziemlich aussagekräftig: "we make IT simple". Damit im Hinterkopf kümmern wir uns darum, die komplette IT-Infrastruktur einzurichten, kennen uns bestens mit den coolsten ERP-Lösungen aus, pimpen die Telefonie auf den neuesten Stand und machen den Weg frei in die Cloud. Und wenn mal der Standard…