Informatik und Telekommunikation Jobs in Roth – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2024
Roth
(Distanz: 0km)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) in Roth

Bayerische Kabelwerke AG

Seit über 135 Jahren fertigen wir am Standort Roth Universalkabel mit breitem Einsatzbereich. Unser umfangreiches Produktionsprogramm umfasst die Fertigung von Kabeln für Energie-, Telekommunikations- und Verkehrsnetze. Unsere IT-Abteilung sucht zur Verstärkung am Standort Roth bei Nürnberg einen…

19.04.2024
Abenberg
(Distanz: 14km)

SAP EWM Inhouse Berater (m/w/d) in Abenberg

Hans Henglein & Sohn GmbH

SAP EWM Inhouse Berater (m/w/d) Die Henglein-Gruppe ist ein expandierendes, dynamisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Wassermungenau. Wir sind einer der führenden internationalen Anbieter in den Bereichen gekühlte Kartoffelprodukte, Teigwaren und Backteige. Erweiterung unserer SAP…

19.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 18.7km)

IT-Administrator (m/w/d) in Nürnberg

Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG

Lebkuchen-Schmidt ist der größte Lebkuchen-Versandhändler der Welt. Seit mehr als 90 Jahren steht unser Name für hohe Qualität, aber auch für eine besondere Unternehmenskultur. Wir verstehen uns als traditions- und verantwortungsbewussten Arbeitgeber, der stolz auf seine Wurzeln ist und trotzdem die…