Kultur, Sport und Wellness Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 361 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.04.2024
Traben-Trarbach

Masseur (m/w/d) in Traben-Trarbach

Moselschlösschen Spa & Resort

Das Hotel Moselschlösschen, in der malerischen Stadt Traben-Trarbach gelegen, ist als 4-Sterne-Superior Hotel klassifiziert. Die Lage direkt an der Mosel garantiert einen herrlichen Ausblick auf den Fluss und die umliegende Landschaft. Das Hotel verfügt über 72 Zimmer. Die 72 Refugien teilen sich in ein…

09.04.2024
Bad Sachsa

Kosmetiker (m/w/d) - Beautyexperte in Bad Sachsa

RoLigio® & Wellness Resort Romantischer Winkel

https://www.rowi-karriere.de/?utm_source=HotelCareer&utm_medium=referral&utm_campaign=HotelCareer Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Gestaltung eigener Verantwortungsbereiche – Wir freuen uns auf Deine kreativen Impulse Unterstützung bei der Wohnungssuche – oder wir Stellen dir eine Unterkunft (überbrückend…

09.04.2024
Künzell

Kosmetiker (m/w/d) in Künzell

Sieben Welten Hotel & Spa Resort

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter in Vollzeit als Kosmetikerin. Eintritt zum nächstmöglichen Termin Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von kosmetischen Behandlungen und Wellnessmassagen Kompetente Beratung und Betreuung von Gästen Beratung und Verkauf von Pflegeprodukten (Firma…

09.04.2024
Trent

Masseur (m/w/d) in Trent

Aedenlife Hotel & Resort

Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 55 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das…

09.04.2024
Bad Sassendorf
(Voll- oder Teilzeit)

SPA-Massage & Kosmetik (m/w/d) in Bad Sassendorf

Hotel Schnitterhof

Das HOTEL SCHNITTERHOF entstand in Bad Sassendorf als ein Arrangement aus drei unter Denkmalschutz stehenden verschiedenen Bauernhäusern. Diese wurden an anderen Stellen ihn ihre Einzelteile zerlegt und im Jahre 1978 mit Unterstützung des Landes-Denkmalpflege-Amtes nach Bad Sassendorf transportiert und am Rande…

09.04.2024
Penkow

Kosmetiker (m/w/d) in Penkow

Robinson Club Fleesensee

Herzlich willkommen im ROBINSON FLEESENSEE – Deutschlands einzigem ROBINSON Club, welcher inmitten der idyllischen Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte liegt. Anstellungsart: Vollzeit Verwöhn uns als Kosmetiker (m/w/d) ab 01.07.2020 Beauty-Behandlungen, entspannende Massage, Maniküre. Du verwöhnst…

09.04.2024
Bad Herrenalb

Leiter Beauty & Wellness (m/w/d) in Bad Herrenalb

Stephan Bode Hotelbetriebs- und Verwaltungs- GmbH SCHWARZWALD PANORAMA

Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe…

09.04.2024
Berchtesgaden

Masseur (m/w/d) in Berchtesgaden

Hotel EDELWEISS Berchtesgaden – Hettegger Hospitality

Das Hotel EDELWEISS Berchtesgaden ist ein in dritter Generation mit viel Leidenschaft und Herzblut geführtes Familienunternehmen. Der Umgang mit unseren Gästen und untereinander ist geprägt von familiärer Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung. Bei uns im Haus herrscht ein starkes WIR-Gefühl und auf…

09.04.2024
Garmisch-Partenkirchen

Mitarbeiter Bade- und Saunabereich / Rettungsschwimmer (m/w/d)

aja Garmisch-Partenkirchen

Spiegelglatte Seen, bunte Almwiesen und das beeindruckende Alpenpanorama inklusive Zugspitze: in Garmisch-Partenkirchen gibt es Erlebnisse so weit das Auge reicht. Großartige Wandertouren, Mountainbike-Trails fernab der großen Straßen und natürlich Berghighlights rund um die Zugspitze. Dein…

09.04.2024
Meckenbach
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Entertainment (m/w/d) Animation & Kids Klub & Cycle Center & Show

Center Parcs Park Bostalsee

Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist Europas größter Anbieter von Ferienwohnungen. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund…

09.04.2024
Rottach-Egern
(Voll- oder Teilzeit)

Masseur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Rottach-Egern

Parkhotel Egerner Höfe

Das Parkhotel Egerner Höfe ist mehr als eines der schönsten Hotels im Alpenvorland. Es ist ein Ort, an dem die Mitarbeiter Hotellerie und Gastronomie in vollen Zügen leben. Arbeiten wo andere Urlaub machen: Atemberaubende Natur von See bis Berg. Ein Ort an der zeitgemäßen Architektur auf bayerischen…

09.04.2024
Baden-Baden
(Voll- oder Teilzeit)

Masseur/in für die CaraVitalis Wellnesswelt (m/w/d)

CARASANA Bäderbetriebe GmbH

Die CARASANA Bäderbetriebe GmbH ist ein modernes, gesundheitsorientiertes Wellness-Unternehmen in Baden-Baden. Neben der Caracalla Therme und dem Friedrichsbad gehören die ArenaVita Premium Fitness sowie die CaraVitalis Wellnesswelt zu den Einrichtungen der CARASANA Bäderbetriebe GmbH, die sich durch ein…

08.04.2024
München

Medizinische*r Bademeister*in (m/w/d) in München

Andaz Munich Schwabinger Tor

Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt…

08.04.2024
Groß Plasten
(Voll- oder Teilzeit)

Massage Therapeut (m/w/d) in Groß Plasten

The Reset

Neueröffnung! Das Fastenhotel THE RESET verfügt über eine großzügige Anlage mit dem prachtvoll ausgestatteten Schloss als Haupthaus sowie dem charmanten Kutscherhaus und seinen Zimmern & Suiten und einem märchenhaften Schlosspark am Rande des Müritzer Nationalparks. Unsere höchste Priorität liegt auf das…

08.04.2024
Schalkenmehren
(Voll- oder Teilzeit)

Wellness Mitarbeiter (m/w/d) Kosmetiker/in und/oder Masseur/in

Michels Wohlfühlhotel

Unser familiengeführtes Michels Wohlfühlhotel **** S ist eines der führenden Urlaubs- und Wellnesshotels in Rheinland-Pfalz. Unseren Gästen und natürlich auch unseren Mitarbeitern das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, ist uns sehr wichtig! Wir sind eine Michels-Familie mit enger Zusammenarbeit und…

08.04.2024
Schalkenmehren

Spa Manager (m/w/d) Leitung Wellnessbereich in Schalkenmehren

Michels Wohlfühlhotel

Unser familiengeführtes Michels Wohlfühlhotel **** S ist eines der führenden Urlaubs- und Wellnesshotels in Rheinland-Pfalz. Unseren Gästen und natürlich auch unseren Mitarbeitern das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, ist uns sehr wichtig! Wir sind eine Michels-Familie mit enger Zusammenarbeit und…

08.04.2024
Berlin

Kosmetiker (m/w/d) in Berlin

DHM Gendarmenmarkt Betriebs GmbH Hilton Berlin

Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache Seit unserer Gründung vor über einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser…

08.04.2024
Waakirchen

Masseur (m/w/d) in Waakirchen

Lanserhof Tegernsee

Der Lanserhof ist in Europa die Instanz für innovative Vitalmedizin. Unser Konzept stellt eine intelligente Symbiose aus Naturheilkunde, universitärer Medizin und anerkannten Therapieverfahren in der angenehmen Atmosphäre eines Luxushotels dar. Unseren Erfolg sichern wir durch das persönliche Engagement…

08.04.2024
List

Kosmetiker (m/w/d) in List

A-ROSA Sylt

Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir…

08.04.2024
Mölln

Mitarbeiter Bäder (m/w/d) in Mölln

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, dasBeste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es…