Jobs für Lagermitarbeiter in Thüringen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.03.2024
Gera
(100%)

Lagermitarbeiter Warenausgang (m/w/d) in Gera

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Du unterstützt das Team in unserem Logistikzentrum dabei, die Versorgung unserer Filialen sicherzustellen Gemeinsam mit deinen Kollegen kümmerst du dich um den innerbetrieblichen Transport Du sorgst dafür, dass unser Leergut sowie die Wertstoffrückläufer aus unseren Filialen entsorgt bzw. in unser…

19.03.2024
Hörselberg-Hainich

Lagermitarbeiter (w/m/d) in Hörselberg-Hainich

Rhenus Warehousing Solutions SE & Co. KG

Du startest bei uns und wir finden gemeinsam heraus, welche Tätigkeiten zu Dir am besten passen. Was fällt bei uns an? Du koordinierst das Entladen der LKWs, kontrollierst Lieferscheine und Begleitpapiere und sortierst die Waren anschließend. Du lagerst unsere Waren ein - Dank Dir findet alles den richtigen…

12.03.2024
Erfurt
(Voll- oder Teilzeit)

Lagermitarbeiter/in in Erfurt

Hause Spedition GmbH

Hause spedition GmbH ist ein mittelgroßes Unternehmen im Bereich Transport & Logistik. Wir transportieren Waren aller Art und Größe und sind bekannt für unsere termingerechte und zuverlässige Arbeit. Dabei legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzen auf modernste Technik und beste…