Manager Jobs in Bad Mergentheim – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 15 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.03.2024
Bad Mergentheim
(Kader)

Business Analyst (m/w/d) Service international in Bad Mergentheim

Roto Frank Dachsystem-Technologie

Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen,…

23.03.2024
Igersheim
(Distanz: 0.9km)
(Kader)

Assistent der Restaurantleitung (m/w/d) in Igersheim

Savoy Hotel Bad Mergentheim

Das Savoy Hotel Bad Mergentheim verfügt über 85 Zimmer in mehreren Kategorien, ein Restaurant, eine Hotelbar, Tagungsetage, Bankettsaal, Wellnessbereich, Dampfbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessgeräte, Schwimmbad mit Kinderbecken. Modernes Ambiente und luxuriöser Komfort inmitten der natürlichen Umgebung des…

22.03.2024
Igersheim
(Distanz: 0.9km)
(Kader)

Business Development Manager Hydrogen (m/w/d) in Igersheim

BARTEC Top Holding GmbH

BARTEC – das sind rund 1.300 Mitarbeitende, die sich für innovative Lösungen in der Sicherheitstechnik engagieren. Überall dort, wo gefährliche Stoffe wie brennbare Gase, Dämpfe, Nebel oder Stäube auftreten können, verhindern die Produkte und Lösungen von BARTEC Explosionen und dienen der Sicherheit von…

18.03.2024
Igersheim
(Distanz: 0.9km)
(Kader)

Business Scout künstliche Intelligenz Prozessautomatisierung Vertrieb (m/w/d)

Würth Industrie Service GmbH & Co. KG

Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines…

15.03.2024
Igersheim
(Distanz: 0.9km)
(Kader)

Selbstständig als Partnerkaufmann / Marktleiter (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Selbstständig als Partnerkaufmann / Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der…

21.03.2024
Lauda-Königshofen
(Distanz: 7.3km)
(Kader)

Polier:in (m/w/d) im Tiefbau in Lauda-Königshofen

STRABAG Rail GmbH

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der…

11.03.2024
Assamstadt
(Distanz: 9.3km)
(Kader)

Schichtleiter Logistik (m/w/d) in Assamstadt

Magna

Über uns Wir blicken in eine Zukunft, in der alle Menschen ohne Einschränkungen leben und sich fortbewegen können. Daher entwickeln wir Technologien, Systeme und Konzepte, die Fahrzeuge sicherer und sauberer machen, und unterstützen so unsere Communitys, den Planeten sowie die ganze Menschheit. Forward. For…

11.03.2024
Weikersheim
(Distanz: 10.2km)
(Kader)

Geschäftsführung (m/w/d) in Weikersheim

Evangelischer Kirchenbezirk Weikersheim

Die Sozial­station östl. Main-Tauber-Kreis hat ihren Hauptsitz in Weikers­heim, mit weiteren Versor­gungen der Städte Creglingen und Nieder­stetten mit Teil­orten. Das Ein­zugs­gebiet erstreckt sich über 302 km mit ca.19 000 Ein­woh­nern in Träger­schaft der Evang. Verbund­kirchen­gemeinde…

19.03.2024
Röttingen
(Distanz: 15km)
(Kader)

Pflegedienstleitung Seniorenzentrum Röttingen (w/m/d)

Senioreneinrichtungen des LK Würzburg gGmbH

Die Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg gGmbH wurde 1998 gegründet. Sie beschäftigt über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an acht Standorten. Neben der Dauer- und Kurzzeitpflege sowie der Tagespflege ist die ganzheitliche Versorgung demenziell Erkrankter und Schwerstpflegebedürftiger ein…

22.03.2024
Krautheim
(Distanz: 15.5km)
(Kader)

Leitung Abfallkontrolle – Schwerpunkt Qualitätskontrolle (m/w/d)

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG

REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Leitung Abfallkontrolle – Schwerpunkt Qualitätskontrolle (m/w/d) Niederlassung Krautheim Stellen-Nr.: 131768 So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem…

21.03.2024
Krautheim
(Distanz: 15.5km)
(Kader)

Leiter Instandhaltung (m/w/d) in Krautheim

Dometic Germany GmbH

Millionen von Menschen rund um den Globus nutzen Produkte von Dometic. Sie alle teilen die Leidenschaft unterwegs zu sein – ob als Reisemobilist, Bootseigner, LKW-Fahrer oder einfach, um das Leben in freier Natur zu genießen. Unsere Aufgabe ist es, ihre Grundbedürfnisse auf Reisen zu erfüllen. Dazu zählen…

21.03.2024
Mulfingen
(Distanz: 16.7km)
(Kader)

Transformation Manager (m/w/d) in Mulfingen

ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG

ebm-papst ist weltweit führender Hersteller von Ventilatoren und Motoren in der Luft- und Heiztechnik. Mit unseren intelligenten Lösungen leisten wir einen aktiven Beitrag für eine nachhaltige Zukunft und ermöglichen Menschen weltweit ein besseres Leben. Damit uns das gelingt, entwickeln wir uns selbst, unser…

21.03.2024
Königheim
(Distanz: 18.3km)
(Kader, Teilzeit)

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Königheim

Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH

Es gibt nur wenige Berufe, die so sinnstiftend, so erfüllend und so herausfordernd zugleich sind. Auch, wenn das nicht alle so sehen. Aber wir beim Schwesternverband sind stolz auf das, was ihr tut und wir finden Eure Arbeit wichtig. Das sagen und zeigen wir Euch jeden Tag. Denn wir sind ein starkes Team und wir…

13.03.2024
Kirchheim
(Distanz: 19.2km)
(Kader)

Senior Project Manager (m/f/d) - eBeam Technology in Kirchheim

ICT Integrated Circuit Testing GmbH

Applied Materials is the world market leader for special systems and manufacturing processes in semiconductor, electronics and display technology. We not only provide the technology that powers nearly every new chip and advanced display in the world, but also our innovations shape the technology of the future.…

21.03.2024
Creglingen
(Distanz: 19.7km)
(Kader, Teilzeit)

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Creglingen

Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH

Es gibt nur wenige Berufe, die so sinnstiftend, so erfüllend und so herausfordernd zugleich sind. Auch, wenn das nicht alle so sehen. Aber wir beim Schwesternverband sind stolz auf das, was ihr tut und wir finden Eure Arbeit wichtig. Das sagen und zeigen wir Euch jeden Tag. Denn wir sind ein starkes Team und wir…