Marketing und Kommunikation Jobs in Ludwigsfelde – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 109 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)

Senior Marketing Analyst (m/f/d) in Berlin

Flaconi GmbH

flaconi is one of Germany's leading online beauty retailers. Our online shop's portfolio offers more than 850 international brands and 55.000 products in the categories of perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories, covering from drugstore to organic to premium products. flaconi was…

08.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)

Chef vom Dienst im Newsroom (m/w/d) in Berlin

Bundesdruckerei-Gruppe

Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen…

08.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)

Programmmanager (m/w) Zivilgesellschaft in Zahlen in Berlin

Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V.

Seit mehr als 100 Jahren gestaltet der Stifterverband gemeinsam mit seinen Mitgliedern, Förderern und Partnern das Bildungs- und Wissenschaftssystem in Deutschland. Das Ziel: Bildung und Wissenschaft zu verbessern, die Innovationskraft der Gesellschaft zu stärken - unabhängig, gemeinwohlorientiert,…

07.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Mercedes-Benz Bank Service Center GmbH,…

Mercedes-Benz Bank Service Center GmbH

Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den…

04.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)

Messebauer | Messeplaner als Referent (m/w/d) Ausstellungsplaner für die IAA

VDA Verband der Automobilindustrie e. V.

Die deutsche Automobil­industrie steckt in einer grund­legenden Trans­formation. Der Verband der Automobil­industrie e. V. (VDA) repräsentiert dabei über 600 Unternehmen, die mit innovativen Lösungen an der Zukunft einer klima­neutralen Mobilität arbeiten. Unsere Mitglieder sind viel­fältig. Unsere…

03.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)

Marketingmanager (m/w/d) in Berlin

LOROP GmbH

Das verstehen wir, schließlich hast du ja noch nicht mit uns zusammengearbeitet. Aber first things first: Wer sind wir eigentlich? Wir sind die LOROP GMBH und heißen dich herzlich willkommen in Berlin-Mitte ! IT, Datenschutz und Programmierung sind unsere Hauptaufgaben. Unsere Kernkompetenzen sind Service,…

10.04.2024
Potsdam
(Distanz: > 20km)

Vertrieb CRM/ Kundenbegeisterer (m/w/d) in Potsdam

AMTANGEE GmbH

Join AMTANGEE: Wir verbinden Menschen mit einer Kundenmanagement-Software (CRM) als Dreh- und Angelpunkt aller Kommunikations- und Informationsflüsse. Wir sind aber nicht nur CRM Software – wir sind der Herzschlag jeder Interaktion in einem Unternehmen. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir die Experten für…

19.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)

Content Manager (m/w/d) in Berlin

Raisin GmbH

Raisin ist ein Wegbereiter für Open Banking für Spar- und Anlageprodukte. Das 2012 gegründete Fintech-Unternehmen hat durch seine Open-Banking-Infrastruktur den über 95 Billionen Dollar großen Spar- und Einlagenmarkt der Europäischen Union, des Vereinigten Königreichs und der Vereinigten Staaten für…

10.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)
(Lehrstelle)

Volontäre (m/w/d) für das Format "SAT.1-Frühstücksfernsehen"

Axel Springer National Media & Tech GmbH & Co. KG

Die MAZ&MORE TV-Produktion GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der WeltN24 GmbH. Unter anderem stellt sie mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" werktäglich ein seit über 30 Jahren erfolgreiches Fernsehformat her. MAZ&MORE bündelt Info- und Boulevardkompetenz und entwickelt neue Formate passgenau…