Marketing und Kommunikation Jobs in Oranienburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.04.2024
Löwenberger Land
(Distanz: 14.9km)

Kulturmanager (m/w/d) in Löwenberger Land

DKB Stiftung für gesellschaftliches Engagement

Die DKB STIFTUNG für gesellschaftliches Engagement fördert Inklusion, Nachhaltigkeit und kulturelle Projekte im ländlichen Raum. Der ländliche Raum ist für sie Ort, an dem sie erprobt, wie Zukunft und Gemeinschaft gestaltet werden können. Die DKB STIFTUNG für gesellschaftliches Engagement wurde 2004 als…

19.04.2024
Berlin
(Distanz: 19.8km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Corporate Communication (m/w/d) in Berlin

Freiberger Lebensmittel GmbH

Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und begeistert Kunden in 30 Ländern Europas sowie in den USA, Kanada und Südafrika. Seit 1998 ist Freiberger eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG. Zur Freiberger-Gruppe gehören heute Unternehmen an 14…

10.04.2024
Berlin
(Distanz: 19.8km)

Produktmanager Indikationsgebiet ZNS (m/w/d) in Berlin

Aristo Pharma GmbH

Weil jeder Mensch ein Recht auf Gesundheit hat. Wir sind ein Team aus mehr als 1.500 Menschen mit der Mission, die Versorgung mit hochwertigen Medikamenten zuverlässig und bezahlbar zu ermöglichen. Die Aristo Pharma GmbH wurde 2008 aus dem Zusammenschluss verschiedener pharmazeutischer deutscher…