Jobs für Maschinenbauingenieure in Schleswig-Holstein – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.03.2024
Böxlund

Ingenieur*in für Mechanik / Mechatronik in Böxlund

Maersk Container Industry A/S

Du begeisterst dich für Mechanik und möchtest eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Verbesserung von Kühlketteneffizienz spielen? Unser Antrieb ist es, die Zuverlässigkeit und Effizienz unseres Produktportfolios stetig zu steigern – teilst Du diese Leidenschaft? Dann komm‘ zu uns ins Team von…

12.03.2024
Lübeck

Qualitätsmanager* - Geschäftsprozessmanagement in Lübeck

BAADER

BAADER ist mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden weltweit der Partner für Lebensmittel­verarbeitungs­lösungen und in mehr als hundert Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Bei uns erwarten Sie vielfältige Tätigkeitsfelder, von der Entwicklung und Herstellung von Spezial­maschinen und Lösungen für die…

11.03.2024
Flensburg

Maschinenbauingenieur Mechatronik (m/w/d) in Flensburg

Rexxon GmbH

REXXON – Vielseitig wie der Norden. Das Modell der REXXON GmbH „Entwicklung und Fertigung unter einem Dach“ findet in unserem Firmensitz an der Flensburger Förde seine optimale Umsetzung. Ursprünglich gegründet, durch einen Zusammenschluss hochqualifizierter Fachleute der Schienenfahrzeugtechnik, sichert…