Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Melle – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.04.2024
Halle (Westf.)
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/-in für Verwaltungsaufgaben, Abteilung Jugend, Regionalstelle Nord

Kreis Gütersloh

Der Kreis Gütersloh liegt uns sehr am Herzen – und auch unsere über 1700 Mitarbeitenden! Über die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf sprechen wir nicht nur, wir leben sie jeden Tag. In einer wirtschaftlich sehr starken Region bieten wir zudem eine hohe Arbeitsplatzsicherheit. Für unsere Abteilung…

24.04.2024
Hiddenhausen
(Distanz: > 20km)
(1-100%)

Physiotherapeut/in (m/w/d) in Hiddenhausen

Physiotherapiepraxis Foerdermann

Unser aktives Team soll wachsen! Wir freuen uns auf dich! Du suchst einen Arbeitsplatz in einem sportlich-therapeutischen Umfeld! Für unsere neue 700 qm große Physiotherapiepraxis suchen wir ab sofort Physiotherapeuten/innen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit den Schwerpunkten Orthopädie, Chirurgie und…

18.04.2024
Hiddenhausen
(Distanz: > 20km)
(Lehrstelle)

Wir bilden Dich aus - Verwaltungsfachangestellte/r der Fachrichtung Kommunalverwaltung

Gemeinde Hiddenhausen

Starte Deine berufliche Zukunft bei der Gemeinde Hiddenhausen! Unsere Aufgaben als Verwaltung sind sehr vielfältig. Werde jetzt Teil unseres Teams! Während Deiner Ausbildung durchläufst Du die unterschiedlichen Bereiche der Gemeindeverwaltung und erlernst dort z. B. folgende Tätigkeiten: • Beratung der…