Human Relations Jobs in Stuhr – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 43 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.04.2024
Bremen
(Distanz: 14.1km)
(Kader)

Head of Corporate Human Resources / Personalleitung (m|w|d)

LEXZAU, SCHARBAU GMBH & CO. KG

Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 93 eigene Büros und mehr als 3.150 Beschäftigte in über 24 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln…

05.04.2024
Bassum
(Distanz: 18km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting

Eisenwerk Bassum GmbH

Das Eisenwerk Bassum wurde im Jahr 1904 gegründet und ist heute ein modernes, zukunftsorientiertes und erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. An den Standorten Bassum, Sulingen und Peenemünde werden zertifizierte und qualitativ hochwertige Lager- und Transportbehälter für kontaminierte Abfälle sowie…

09.04.2024
Achim
(Distanz: 19km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalreferenten (m/w/d) 30-40 Std./Woche in Achim

Bünger & Frese GmbH

Seit fünf Jahrzehnten ist Bünger & Frese ein führender Großhändler und liefert alle wichtigen Produkte für den Bau von Schwimmbädern. Als Tochtergesellschaft von Maytronics in Deutschland steht Bünger & Frese für Exzellenz in diesem Bereich. Maytronics, ein führender Anbieter von innovativen…