Jobs im Recht in Emmendingen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.04.2024
Denzlingen
(Distanz: 5.9km)

(Junior) Legal & Compliance Manager (m/w/d) in Denzlingen

Hummel AG

Die HUMMEL AG ist ein renommierter Hersteller von Verbindungstechnik. Dazu zählen Komponenten für die Elektrotechnik (Kabelverschraubungen, Steckverbinder, Kabelschutzzubehör) sowie Zubehör für Heizungs- und Trinkwassersysteme. Seit mehr als 75 Jahren steht das mittelständische Familienunternehmen für…

03.04.2024
Eichstetten am Kaiserstuhl
(Distanz: 10km)

Wirtschaftsjurist/-in Schwerpunkt Datenschutz (m/w/d)

Rodday Wundmanagement GmbH

…und Deutschlands marktführendes Unternehmen in der modernen Wundversorgung. Dafür sind bundesweit über 250 examinierte Pflegekräfte im Außendienst und über 100 Mitarbeiter im Innendienst zum Wohle unserer Patienten im Einsatz. Wer uns dabei noch fehlt? Na Du! Pssst : Wir gehören laut "FOCUS BUSINESS" zu…

06.04.2024
Freiburg im Breisgau
(Distanz: 11.7km)

Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)

FWTM GmbH & Co. KG

Über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FWTM sind im Einsatz für den Standort Freiburg und die Region. Zu unseren Aufgaben zählen Wirtschafts- und Tourismusförderung, Messe- und Kongresswesen, der Betrieb von Veranstaltungshäusern und die Durchführung von Großveranstaltungen. Die FWTM sieht sich in…

12.04.2024
Freiburg im Breisgau
(Distanz: 14km)

Rechtsanwalt (w/m/d) im Bereich Insolvenzverwaltung

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft

Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 500 Kolleginnen und Kollegen, darunter 100 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie an spannenden Mandaten, beraten interessante Unternehmen aller Branchen und erschaffen kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer…

09.04.2024
Freiburg im Breisgau
(Distanz: 14km)
(Voll- oder Teilzeit)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Freiburg im Breisgau

FALLER & ABRAHAM RAe PartGmbB

Wir, die Rechtsanwaltskanzlei FALLER & ABRAHAM RAe PartGmbB suchen einen engagierten Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Freiburg. Mit über sechzig Jahren Erfahrung in der Rechtsberatung sind wir eine etablierte und angesehene Sozietät in der Stadt. Unsere Fachanwälte und…

04.04.2024
Freiburg im Breisgau
(Distanz: 14km)
(Voll- oder Teilzeit)

Notarfachangestellte/n (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) oder…

Notariat Michael Kümmerle

Meine notarielle Tätigkeit übe ich zusammen mit meinem Team in zentraler Lage in Freiburg in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs aus. Zur Verstärkung meines Teams suche ich ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Notarfachangestellte/n (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) oder…

12.04.2024
Freiburg im Breisgau
(Distanz: 15.6km)

Wirtschaftsjuristen (m/w/d) als Vertragsreferenten (m/w/d)

Northrop Grumman LITEF GmbH

LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen – auf dem Land, in der Luft, auf und…