Jobs bei Rewe in Regensburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.03.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)

Verkäufer Baustoffe und Holz - auch Quereinsteiger (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Verkäufer Baustoffe und Holz - auch Quereinsteiger (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten…

12.03.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

RATISBONA Holding GmbH & Co. KG

Deine Ausbildung machst du bei Ökobau Pionieren. Wir bauen seit über 35 Jahren leidenschaftlich und erfolgreich Einzelhandelsimmobilien. Dazu zählen namhafte Ketten wie Netto, Edeka, Rewe & Co. Wetten, du standest bereits in einem unserer gebauten Märkte? Unseren Fokus haben wir ganz auf die Nachhaltigkeit der…

06.03.2024
Regensburg
(Distanz: 2.1km)
(Teilzeit)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit bis zu 140 Stunden im Monat. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du…