Jobs bei Rewe in Thüringen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.04.2024
Weimar
(Teilzeit)

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Weimar

meinestadt.de

Arbeitgeber: toom Baumarkt GmbH Einsatzort: 99423 Weimar Arbeitszeit: Teilzeit Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit…

16.04.2024
Erfurt
(Kader)

Bezirksleiter (m/w/d) in Erfurt

PENNY

Ort: Raum Gotha/Erfurt/Mühlhausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 839818 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeiter in Rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung.…

12.04.2024
Nesse-Apfelstädt

Assistent Betriebsleitung Logistik (m/w/d) in Nesse-Apfelstädt

REWE

Ort: 99192 Neudietendorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 840344 Was du bei uns bewegst: Du packst gern richtig mit an und weißt auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich – mit dem du deinen Teil zur Versorgung der Menschen in deiner Region beiträgst: Du…

07.04.2024
Saalfeld/Saale
(Teilzeit)

Verkäufer Baumarkt - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Verkäufer Baumarkt - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit bis zu 150 Stunden im Monat. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.…

07.04.2024
Ilmenau

IT Engineer Integration Platform (m/w/d) in Ilmenau

REWE digital

Ort: 98693 Ilmenau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 837109 Willkommen im Home of IT Wir sind das Zuhause für alle Techies – oder alle, die sich in der Tech-Welt wohlfühlen. Hier gehörst du hin, wenn du IT-Spezialist:in oder Future Thinker bist. Software Developer oder System-Admin. UXler:in,…